AMD Ryzen Threadripper 2920X: Ersteindruck und Spieleleistung im Video

Du dürftest dann nichts machen, weil es wohl immer jemanden gibt der besser ist ;). Dein Post ist anmaßend und respektlos.

"Die anderen können Redaktionintern oder Privat solange Videos machen, bis sie gut darin sind." ----> ist also nicht persönlich. Ich meine es auch nicht persönlich ;), aber der Gang zu einem Therapeuten bei derartigem Meinungsgut kann Linderung bringen. Wie kann man solch ein Video nur so wenig ertragen. Sry vollkommenes Unverständnis.

Haaalt Stop, jetzt rede ich! Zunächst einmal meine ich das absolut nicht anmaßend oder respektlos, Raff macht es nun mal besser, mir ist klar, dass man es schlecht verstehen kann, aber hege absolut keine negativen Absichten mit meinen Aussagen.
Nur negativ gepolte Leute sehen darin böse Absichten und Unterstellungen, wenn du willst therapiere ich dich :D
 
Unsinn darüber zu diskutieren finde ich, kommt doch nichts dabei herum.
Ich weiss immer noch nicht, was das Problem ist .
Hier ist alles im Video erklärt worauf es ankommt, Fakten und weniger Geblubber sind wichtig und darauf kommt es an. Die CPU ist interressant und man kann damit zocken, das war die beste Info.
Ihr könnt ihn ja mal überreden eine Blume oder Pflanze daneben zu stellen.. :lol:

In letzter Zeit sind hier im Forum öfter Meckerfritzen unterwegs. :ugly:
Niemand kann Besserwisser,
Schlaureder leiden :wall:
gunner-gif.1017774

Nur Quatschköpfe sind willkommen.. :bier:
 

Anhänge

  • gunner.gif
    gunner.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Super dann verstehen wir uns ja :)

Hast du mal die Zahlen der Printmedien der letzten 10 Jahre angeschaut?
Durch die Substanz (Die Teuer ist wenn sie gut gemacht ist) hält man sicher einen Grundstock an Leuten, da ist die Fragen ob das ausreicht in der Zukunft.

Ähnlich wie jemandem zu empfehlen zum Radio zu gehen oder LKW Fahrer zu werden, die Jobs wird es in der Zukunft nicht mehr geben.
 
Zurück