AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich

Während AMD offiziell beim ersten Quartal 2017 als Release-Angabe für AMD Ryzen (Zen-Architektur) bleibt, verdichten sich die Gerüchte immer mehr zu einem Release auf der GDC, die vom 27.02. bis 03.03. stattfindet und damit quasi zeitgleich zum Mobile World Congress. Außerdem ist das genau zur Faschingszeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich

Puh , noch 6 Wochen , so langsam macht das warten keinen Spaß mehr . Abwarten und Tee trinken kann ich auch nicht, denn der Tee schmeckt nicht mehr , muss wohl auf Bier umsteigen ;-)

Das heißeste Hardware-Thema des Frühjahr´s , jo würde ich unterschreiben nach so langer AMD Dursstrecke und vielzähligen Intel Facelifts !
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich

Ich hoffe Preise kommen schon vorher, das interessiert mich am meisten gerade. leistung taktbereinigt brauch man wohl nichts anderes erwarten als ähnlich intel...
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich

Meine GTX970 reicht noch bis Vega. Mit dieser komme ich auch in WQHD relativ gut klar. Aber mein i7-2600k will ersetzt werden, zumal es mir einfach unter den Fingernägeln juckt wied sau!

Dieses Warten ist einfach so unglaublich grausam :(
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich

Auch Gerüchte müssen verdichtet sein! :ugly:

Bin gespannt was der CPU Fasching nun P/L technisch wirklich bringt!
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich

6 Wochen noch? Gut, da Amazon meinen RAM eh erst in ~4 Wochen liefert kann ich mich noch gedulden.
 
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich

News vom 08.03.2017

"Intel strikes back"

Nach der Veröffentlichung von AMD neusten Sprösslingen,

schlägt Intel bereits wenige Tage unerbittlich mit fallenden Preisen zu.

Ein schneller 6Kerner in Form des 6800k ist bereits für 279€ erhältlich

Die 8Kern CPUs i7 6900k von Intel sind auf dem niedrigsten Stand seit Erscheinung und für einen Preis von 599€
Bereits bei Mindfactory zu erwerben.

Nur das Flaggschiff i7 6950x bleibt beim Jahreshoch von 1700€ Und hällt hier eisern die Leistungskrone von Intel in die Höhe.

Im Größen und ganzen hat AMD es nach Jahren wieder Geschäft, Intel die Stirn zu bieten mit vollem Erfolg,

Der große Sieger ist der Endkunden der sich über einen sinkende Preise freuen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Ryzen: Gerüchte zum Launch Ende Februar verdichten sich

Ja das liebe warten, nach X Jahren Konsole und ohne Desktop PC :( steht wieder ein kompletter Selbstbau an...

Der letzte war ein K7 oder so, die langen hohen Pkastik CPU's . xD :D Wäre schön wenn es wieder ein AMD zum Restart wird.

Eigentlich steht der Warenkorb schon mit i7 7700k und so weiter aber AMD muss ich einfach abwarten. Möchte mir nicht wegen paar Wochen in den Hintern beissen. ;) :D

Aber die sollen mal vorwärts machen bitte. :)
 
Zurück