AMD Reference Clock [Info/Diskussion]

So, hab jetzt nich die anderen Progs probiert, aber nix geht! Schade. Kommt Zeit kommt anderes Mainboard, muß das nur meiner Frau verklickern!

@ Potman

Ja, hab ich damals schon gesehn als ich es hochgeladen hab. ^^

gruß Chicago
 
Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh... aber 379 nach ca. 5 Minuten sind schon mal ne Hausnummer. Jetzt muss ich aber erstmal ein OS draufbekommen. Da geht es mir gerade wie dir letztens. :-)
 
Ui... einer meiner Ram ist hin. Konnte gerade Server 2003 nicht aufsetzen... hab alles ausprobiert und erst als ich die beiden Rams gegen den dritten austauschte, lief die Kiste. :ugly: Pass mir ja auf die beiden Riegel auf!!! :crazy:
 
So, neuer High Score: MS 790FX-GD70 = 394Mhz... allerdings hab ich auf der Platte noch irgendwo ne 398MHz Vali.
 
Coole Sache ihr.

Habe Noch ein Guten PC da mit MSI K8N NEO2 PLATINUM Rev:2 und MOD BIOS TCCD
da zu 2xOCZ XT DDR500 PLATINUM 3-3-2-8 DUAL auf 1T. da zu ein AMD Dual 3800+ und ein OPTERON 185 auch noch. und eine Recht gute WAKÜ Kühlung da zu.

mein jetziger 3800+ lüft MAX auf 290FSP mit 10x Multi auf 1,4Volt

Mahl schauen was ich am Opteron 185 so raus bekomme.

Hatte mahl ein 939 4000+ Singel der ist MAX auf 330FSP und 14xMulti auf 1,5Volt gelaufen aber leider nicht Under OS.

Das einsieg Problem was ich jetzt habe das ich mit dem RAM über die schwelle von 270 nicht komme da stelt ehr sich dann runder auf 166. oder gibt es da ein anders MOD Bios für so was???
HELP

em habe mir erst von be-quiet das Straight-Power 680 geholt weil mein altes 550 ENAMAX zu starke Schwankungen hatte im 3,3 und 5Volt bereich hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück