High-Score-Liste maximaler FSB/Referenz-Takt

466.65 MHz | -Moof- | EVGA 790i Ultra SLi | S775 | 790i | Intel Core 2 Quad Q9550 E0 | CPU-Z

vNB=1.30V | CPU V=1.272V | NB - Air| CPU - Wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
390,0 MHz | Hyperhorn | MSI 790FX-GD70 | S. AM3 | AMD 790FX | Phenom II X4 965 BE | Link

--> Alle Komponenten @ air

Ich habe mir erlaubt, von 389,99 auf 390,0 MHz aufzurunden. ;)

Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast???

Ich habe das 790FXB M3H5 von DFI und kann nichtmal unter standard OC settings und runtergedrehtem HT und NB multi sowie Ram takt den FSB auch nur um 5 mhz anheben....

das kotzt echt an weil ich gerne über den FSB takten möchte da ich ja meine rams so auch übertakten kann. Meines erachtens bringt Takt mehr als Latenz. Habe die Patriot Viper II sector 5. Die waren was OC angeht ne ganze weile auf platz 1. Ich versteh es einfach nicht...
 
Hallo:D

mal ne andere frage??

wird hier überhaupt noch aktualisiert?????

sieht ziehmlich tot aus, außer die neuen post´s???!!!!:huh:

ich frag ja nur??!!:what:

Sorry wegen OT!!!:hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Rain_in_may84 war seit nem jahr nimmer on, evtl erbarmt sich ja nen mod hier mal zu aktualisieren oder die Verantwortung an jemanden anders übertragen. (ich würds machen wenn ich draf *gg*)
 
PCGH_Stephan hat bereits vor einiger Zeit mit Rain_in_may84 Kontakt aufgenommen. Ein Update hatte er sich für vergangenen Oktober oder November vorgenommen auf das wir wahrscheinlich noch länger vermeintlich warten müssen ;)
 
Totentanz hier :D- Intel sein Dank :P
615,03 MHz | websmile | Asus P5E3Deluxe@Premium | LGA 775 | Intel X38 | E8200 | Vali

Kleines Update, einfach mal in einer Werbepause beim Fernsehen gebootet, validiert und 1M weil mir langweilig war:ugly:
 
Zurück