AMD-Radeon-Treiber: Nächstes großes Update in den Startlöchern

AW: AMD-Radeon-Treiber: Nächstes großes Update in den Startlöchern

Alter Schwede.....

Was die Leistung betrift bin ich von der NVidia 1080 von Gainward total begeistert (noch immer)....aber was die Treiber betrift.....bin da schon Neidisch auf AMD und sollten die 2019 endlich wieder eine High End Karte bringen, werde ich wieder wechseln.

Hut ab AMD - Treiber könnt ihr :D

2020. 2019 wird gar nix passieren
 
AW: AMD-Radeon-Treiber: Nächstes großes Update angeblich mit Auto-OC & -UV [Update]

Kenne ich. Als meine GTX1080 noch neu war habe ich mich mehr als einmal dabei erwischt vergeblich danach zu suchen.^^

WAS IHR AUCH?
Seit letzter Woche besitzte ich eine Occasine und die Treibersteuerung ist ein riesen Müll ink. dieses "experience" für das ich mich angemolden kann. Dies im Vergleich zu meiner R9 390.
Und jetzt schaut euch an was sie alles rausbringen werden, zu geil!

Vielleicht verkaufe ich die wieder.
 
AW: AMD-Radeon-Treiber: Nächstes großes Update in den Startlöchern

Aus Insiderquellen will ich erfahren haben, dass mit dem neuen Treiber auch Raytracing kommen wird, nicht am ersten Tag aber zu den folgenden updates, man wird sich der Rohleistung von Vega bedienen.

Jetzt startet Vega durch und nvidia geht pleite !
 
AW: AMD-Radeon-Treiber: Nächstes großes Update in den Startlöchern

Hallo Quake2008,

es sind 2 AMD Systeme die ich habe mit je einer GPU. Allerdings wurde das Problem mit dem einfrieren des Systems gelöst.
Ich darf nicht die Treiber von der AMD Webseite nehmen, sondern muss die Treiber über den Gerätemanager von Microsoft Installieren. Siehe da, das System ist Stabil!
Schön finde ich das AMD auch eingeräumt hat das es wohl an ihren Treibern liegt. Die sollen wohl mit der GPU in dem ALDI/Medion PC nicht klar kommen!
Selbsam ist dabei aber das meine Sapphire HD7870 das gleiche Problem aufweist und keine OEM GPU ist.

Aber Windows 10 macht auch ganz schlöne Probleme. Mit der Foto App von Microsoft läuft der GPU Speicher Rand voll obwohl ich letztens nur 2 Bilder geöffnet hatte.
Wenigstens stürzt oder Friert er mit den Microsoft AMD Treibern nicht mehr ein:-D

Wem hauen wir hierfür jetzt auf die Finger??? :-D
 
Zurück