AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Wann und wo hat Raja das gesagt?
Wäre mir neu...

Auf der letzten Pressekonferenz, als Threadripper vorgestellt wurde.
Kann man jetzt natürlich interpretieren wie man will.

edit: dabei hab ich mich schon beeilt und war trotzdem zu langsam
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Auf der letzten Pressekonferenz, als Threadripper vorgestellt wurde.
Kann man jetzt natürlich interpretieren wie man will.

edit: dabei hab ich mich schon beeilt und war trotzdem zu langsam

auf der Pressekonferenz wurde Prey @ Vega Xfire gezeigt

das mit schneller als jede single Graka hat Raja dann auf Twitter von sich gegeben
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Ich versteh absolut nicht warum die AMD Fangemeinde mit aller Macht irgendetwas von GTX 1080 Ti Leistung redet, obwohl dafür überhaupt rein gar nichts spricht.

Die Enttäuschung wird hinterher wieder riesig sein.

Tut sie doch gar nicht! Das kommt doch von der Nvidia Fangemeinde. Die meinen doch seit Monaten, dass wenn Vega nicht vor der 1080ti landet, es ein Reinfall wird. Das wird sich nur lustig so hin gedreht von dir.

Zeig mir mal drei User, die das mit über "1080ti Leistung" prapagandieren. Seabound, der dauernd hin und her die Position wechselt, ganz außen vor. Genau wie poorVolta, der den Account ganz klar nur angelegt hat um zu provozieren (so wie poorVega).
Ich bin wirklich gespannt.
Na und dann schau mal in die andere Richtung und vergleiche.

Verstehe das bitte nicht falsch. Es geht mir nicht darum die grünen anzugreifen. Aber ich möchte dieses Missverständnis deinerseits auch nicht einfach so stehen lassen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Zeig mir mal drei User, die das mit über "1080ti Leistung" prapagandieren. Seabound, der dauernd hin und her die Position wechselt, ganz außen vor. Genau wie poorVolta, der den Account ganz klar nur angelegt hat um zu provozieren (so wie poorVega).
Ich bin wirklich gespannt.
Na und dann schau mal in die andere Richtung und vergleiche.

Bitte schön :)

Dert Test ist mal der beste Vega FE test den ich bisher gesehen hab.
Und er zeigt mir wieder das AMD ein Bandbreiten krüppel zur welt gebracht hat.

Ich hoffe aber das AMD hier über Treiber sowas von am drosseln ist, das die RX Vega ende des monats einschägt wie eine Bombe.
Spricht 1080TI bzw Titan XP Leistung und das ab 2560x1440.

Also ich bin mir fast sicher dass die RX Vega auf Augenhöhe mit der GTX 1080ti sein wird. Raja hat schon getweetet dass sie zur Zeit die schnellste single GPU sein soll, denke nicht dass er das schreibt wenn es nicht zumindest unter bestimmten Bedingungen gilt.

Eine 8GB Version für 650€ mit 1080ti Leistung würde ich jetzt mal behaupten. Wird sicher kein Kassenschlager aber eine solide Basis für zukünftige Mittelklasse Karten.

Darauf kam dann gleich diese Antwort:

Ich denke, die liegt klar drüber. mal schaun, wer recht behält :daumen:

Und dann noch auf die Schnelle:

Am Ende wird pi mal Daumen 1080TI Leistung bei rum kommen denke ich. Mehr glaube ich nicht, der Preis muss es richten.

Soll ich weitermachen? ;)

Edith: Auch wenn ich nicht der angesprochene User war, wollte ich trotzdem antworten. Ich lese eigentliche alle VEGA Threads hier quer und ich muss sagen, dass hier doch schon sehr häufig von eher AMD-geneigten Usern 1080Ti-Leistungsvergleiche angestellt werden (hämische pro-Nvidia finden sich natürlich auch entsprechend)

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Das sind doch Eintagsfliegen und nicht die typischen vermeintlichen AMD-Fans hier aus dem Forum. Also so einfach kommst du mir nicht davon. :D
Der erste schreibt sogar von "hoffe". Auch dass diese kleinen posts für dich "mit aller Macht" etwas rüberbringen wollen, kommt mir mindestens überbewertet vor. Da sind wir dann wieder bei der subjektiven Wahrnehmung des einzelnen.
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Wann und wo hat Raja das gesagt?
Hat er eh nicht gesagt, Schaffe hat sich das ausgedacht!


Auf der letzten Pressekonferenz, als Threadripper vorgestellt wurde.
Kann man jetzt natürlich interpretieren wie man will.
Eigentlich hat er das nicht gesagt.


Genau wie poorVolta, der den Account ganz klar nur angelegt hat um zu provozieren (so wie poorVega).
Wie kommst du darauf?
Nur weil ich nicht gegen Vega flame?
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Nein, sondern weil du dir extra diesen Nick zugelegt hast. Hätte es nicht auch Vega_ftw getan, oder derartiges? Dein Nick ist nur um zu reizen.
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Mein Nick ist doch total egal, nur kleine Kinder ärgern sich wegen einem Nick!
Meine Postings reizen immerhin nicht.

Und eigentlich könnte man sich über deinen Nick auch aufregen, wenn man es genau nimmt...
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Ich frage mich gerade was mit Firmen ala Sapphire passiert, nachdem AMD nun monatelang schlichtweg geschlafen hat, generieren sich wohl kaum genug Umsätze mit der RX480 und Co.

Wäre ziemlich schade um die Firmen, meine 290X Tri-X OC New Edition war vom Start genial. Verbrauch Lautstärke und Leistung im Einklang dazu Freesync.
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Keine Sekunde habe ich bereut bereits im Februar mir eine 1080 + Gsync Monitor gekauft zu haben.

Leider musste ich dafür meinen Benq XL2730Z (bester Monitor den ich je hatte) verkaufen :daumen2:
 
AW: AMD Radeon RX Vega: Zeitplan für die Custom-Designs bekannt

Das erledigt PC Partner. Sapphire war mal eine Tochter oder ist es immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück