News AMD Radeon RX 7900 GRE: Asus bringt weißes Custom Design - eine TUF Gaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 7900 GRE: Asus bringt weißes Custom Design - eine TUF Gaming

Asus hat AMDs Radeon RX 7900 GRE als TUF Gaming auf den Markt gebracht und ihr damit einen weißen Kühler verpasst. Hierzulande wird das Custom Design aber wohl nicht erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 7900 GRE: Asus bringt weißes Custom Design - eine TUF Gaming
 
Mit weißem Kühler und weißem PCB wäre es eine echte weiße Karte, so jedoch empfinde ich es als unmotiviert langweiligen hybrid.
 
Russland? Wohl eher nicht, das wäre ein Verstoß gegen das Embrago.
Jedenfalls nicht über ASUS.

Die Karte wäre sicher interessant, verstehe den Sinn nicht dass diese Karte nie ohne Fertig PC in Europa zu haben war.
Laut Test´s war sie ja in Preis+Leistung+Effizienz besser als die 7800XT und die zwei über ihr.
 
Wenn du uns nicht verrätst wieso, kann ich mit deinem Beitrag wenig bis nichts anfangen.

Also das ist doch nun schon seit Jahren bekannt :D

Von nicht passenden VEGA Kühlern bei ASUS aus der 10er Reihe, Portfoliolücken und ebenfalls nVidia Kühlern auf AMD Modellen bei MSI über geringe Anzahl an Varianten generell oder veralteten Customs auf AMD Karten wo nVidia bereits neuere hatte usw.
 
mit MSI hatte ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen. was ich aber vermeiden würde ist Gigabyte. die dinger werden unglaublich Laut und troztem zu warm
Mit MSI habe ich auch sehr gute Erfahrung gemacht, was Temp und Lautstärke betrifft aber Pech haben kannst du mit jedem Hersteller haben wie mit vielen anderen Sachen.
 
7900 GRE... Kaum mehr Leistung als eine 7800XT und 6950XT, dafür aber ca. 25% teurer... Braucht kein alter Sack.
 
Zurück