AMD Radeon Pro: Neue Grafikkarte mit "Navi 21"-GPU und 16 GiB für Workstations gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon Pro: Neue Grafikkarte mit "Navi 21"-GPU und 16 GiB für Workstations gesichtet

Durchgesickerten Abbildungen aus China zufolge stehen bei AMD auf absehbare Zeit auch neue Profi-Grafikkarten mit der aktuellen RDNA2-Architektur an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon Pro: Neue Grafikkarte mit "Navi 21"-GPU und 16 GiB für Workstations gesichtet
 
Hoffentlich gibts die dann auch bald bei Ebay.
Hab kein Bock auf Karten bei AMD im Shop zu warten, die dann eh nie kommen werden. lol ^^ ;-P
 
Oh man! Die sieht mal lecker aus. Wenn die Taktraten nicht zu sehr gesenkt wurden könnte ich mir die tatsächlich vorstellen.
Bei deutlich über 2000 € sollte man dafür dann aber hoffentlich ein paar spezielle Workloads haben, denn fürs Gaming wird sich das nicht lohnen (zumal die absehbar konservativer getaktet sein wird).

@bulli007: "Schnäppchen" ? Nicht wirklich; die sind deutlich teuerer als Consumer-Produkte. Aber am Ende hängt es auch von der Perspektive ab. Als Arbeitsgerät kann es ein Schnäppchen sein, denn AMD muss nach wie vor zwangsweise deutlich günstiger auftreten als nVidia mit seinen A-Karten (ehemals Quadro). je nachdem welche Anforderungen man hat, führt hier aber auch kein Weg an einem nVidia-Produkt vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blau?
Gab sogar vor Jahren ein Artikel darüber (01 April?)
Mal schauen ob ich den finde....will jezt selber wissen wie genau die Farbe heist.....nein nicht plumpes Blau :ugly:
Die Kombination aus Blau und Silber. Ich bin halt im Maschinenbau zuhause und da sind diese beiden Farben eben der Grundton. Alles andere sind nur Abweichungen! :nicken:
 
Zurück