AMD mit offizieller CES-2019-Keynote: Ryzen 3000 und Navi als mögliche Themen

AW: AMD mit offizieller CES-2019-Keynote: Ryzen 3000 und Navi als mögliche Themen

[Pic1] ... [Pic2]

Übersetzung Wort für Wort:

Bild 1:
"Trotzdem wurde PCI-ID hinzugefügt, und es scheint wahrscheinlich, dass Radeon Vega 20 FE (?) möglich erscheint. Ich denke, dass verrückte Objekte wie Radeon RX Vega II 64 nicht herauskommen wird. Zu fließendem Wasser."

Bild 2:
"Ich bin sicher, Sie können Vega 20 für Verbraucher senken, aber ich schätze, es wird 899 bis 1299 Dollar für die Leistung der GTX 1080 Ti - RTX 2080 Ti sein."

powered by Google Übersetzer.
 
AW: AMD mit offizieller CES-2019-Keynote: Ryzen 3000 und Navi als mögliche Themen

Ich hoffe aus Ryzen 3k holen die alles raus, was geht.

Mein Kumpel braucht noch ne neue Basis zu seiner neuen GTX 1060 6GB(er bleibt bei Full HD).
Mal schaun, was es so für 150-250€ geben wird.

Oder ich vermach' ihm einfach meine(is schließlich schon ein paar Monate alt ;) ) und hol' mir was stärkeres, was Preis-/Leistungstechnisch noch gut da steht.
Je nachdem ob ein Ryzen 3000 für bis zu 250€, in Games deutlich besser da stehen wird, als mein 8600k 4,5GHz.
Hätte ja mal wieder Lust zu basteln. :)

Andererseits ist der 8600k schon ne schöne Preis-/Leistungs CPU zum Zocken und noch lange schnell genug. :hmm: Mal schaun ...

Jedenfalls freu ich mich schon wie hulle, auf die Tests der Ryzen 3000. :)
 
AW: AMD mit offizieller CES-2019-Keynote: Ryzen 3000 und Navi als mögliche Themen

Mindfactory hat keine R7 2700X mehr und es sind auch keine mehr lieferbar? O.o

Ein Hinweis für ein frühen Release von ZEN2?
 
AW: AMD mit offizieller CES-2019-Keynote: Ryzen 3000 und Navi als mögliche Themen

Mindfactory hat keine R7 2700X mehr und es sind auch keine mehr lieferbar? O.o

Ein Hinweis für ein frühen Release von ZEN2?


Oder die Weihnachtszeit ging wohl ab für AMD. Zen2 wird denke ich mal frühestens ab März oder April erscheinen.
 
AW: AMD mit offizieller CES-2019-Keynote: Ryzen 3000 und Navi als mögliche Themen

Passt , da ich noch Amd Aktien halte ist die Gerüchteküche und das Gehype gut , auch wenn dann bei Ryzen 3000 gemessen am vorgänger bei gleicher Kernzahl Taktbereinigt nur wieder 3% Mehrleistung übrigbleibt und der Strombedarf vieleicht wieder steigt ;)

Und Navi , äh ja wird bestimmt ein RTX 2080Ti Killer :ugly:



Mir wurde von einigen Bestellern bei Mindfactory berichtet , das sie mehrfach schon Geöffnete Verpackungen also Retoureware zugesendet bekommen haben , ohne das dies von Mindfactory so komuniziert wurde !?

Habt ihr da Infos dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück