AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Mit den Modulen gebe ich dir vollkommen recht zwischen mein 1090T und 8350 Fx merke ich zwar ne steigerung aber nicht so wie sie sein sollte.

Ich finde sie hätten die Phenom 2 architektur verbessern sollen vielleicht ja ein Phenom3 X8 8350
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Mit den Modulen gebe ich dir vollkommen recht zwischen mein 1090T und 8350 Fx merke ich zwar ne steigerung aber nicht so wie sie sein sollte.

Ich finde sie hätten die Phenom 2 architektur verbessern sollen vielleicht ja ein Phenom3 X8 8350

Vielleicht wird die neue CPU auch AMD FX-Pethon xxxx heißen :D
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Das war damit schon gemeint, FM2+ hat ja auch 9xx Kontakte ;)

@Halbtopic
Ich hab da heute was auf der AMD Seite gefunden:
Klick
"FX 8300 Black Edition, BassisTakt 3.300Ghz, TDP 95W"
Ich hab von dem noch nie was gehört, und Tante Google ist überfragt, hat einer Vorschläge?
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

OEM bestimmt.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Wenn du die OPN bei Google eingibst, bekommst du Infos.
Für OEMs. In Asien sollen sie angeblich auch als Retail verkauft werden.
 
AW: AMD mit neuem FX-Prozessor? Führungskraft postet Bild einer CPU mit Wasserkühllösung

Okay danke :/
(Mein verrückter Geist hatte schon auf einen wahren Vishera minirefresh gehofft, der in 1. Linie nur die TDP unter leichten Leistungseinbußen senkt..^^)
 
Zurück