AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Da passen sogar 2 Eier drauf zum braten, aber ich vergaß sind ja eiskalt^^

155W für nen 16Kerner ist doch mal was ;)
Ich hoffe mal AMD wird mit der Manycore Generation wieder Anschluss finden und Standards etablieren
Übrigends ist EPYC ein LGA ;)
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

nVdia bringt die größte GPU die es jemals gab, AMD haut die größte CPU ever raus :ugly:
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Aber EPIC also EPYC klingt geiler als DGX ;)

Aber 8Mrd wäre ja mal etwas womit AMD arbeiten kann.. Dürfte für Aktionäre dann auch Interessanter werden
 
AW: AMD Financial Analyst Day jetzt im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Vllt ist Vega ja äquivalent zu Zen und die kommen auch jetzt mit so nem sexy Marketing Namen wie AMD Legen.. wait for it
...dery (falsche Schreibweise ist beabsichtigt wie Ryzen und Epyc) man merkt sie lieben das E und das Y xD
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Ich denke das kann aufgehen. Nvidia hat die letzten zwei Jahre gezeigt, dass man auch mit Premium Geld verdienen kann.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: AMD Financial Analyst Day jetzt im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Vllt ist Vega ja äquivalent zu Zen und die kommen auch jetzt mit so nem sexy Marketing Namen wie AMD Legen.. wait for it
...dery (falsche Schreibweise ist beabsichtigt wie Ryzen und Epyc) man merkt sie lieben das E und das Y xD

Nova und Eclipse?
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Hat jemand die Folie vom zeitlichen Ablauf die am Anfang gezeigt wurde?
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

~30m pro person, wenn du die zeitliche Abfolge meinst.
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Die Frau ist nach meinem Geschmack. Selbst das angestrengt gegen die aufkommende Hitze sprechen, kommt mir von mir bekannt vor.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

noch ne stunde bis Raja ~_~
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Dem sein auf und ab gerenne macht mich ganz nervös...
 
AW: AMD Financial Analyst Day jetzt im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Freu mich schon auf die Zusammenfassung von Pcgh. Hoffe die kommt gleich morgen Früh.... Muss ins Bett... Immer diese Arbeitszeiten ;(
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

hmm.. schon mehr als nen 1/3 der Zeit bis zu Raja ganz anständig um die Uhr gebracht. vielleicht schaff ichs ja doch noch^^
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Boah ... Mr. Papermaster tiegert da aber hin und her.... dem höre ich irgendwie nur ungern zu :/
Ich will Raja´s Präsentation.
 
Zurück