AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

ansonsten über tor browser + vpn rein und fertig ist der drops. ^^ Als ob die das verfolgen werden ob die Firma echt ist.
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Der Direktlink funktioniert für alle. Wollte den eigentlich auch noch posten, hat sich nun aber erledigt. :daumen:
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

letztes Jahr wurde fast nichts zu Fiji gesagt, es war es nicht Wert deswegen bis zum Schluss zuzuhören. Mal sehen wie es heute ist :ugly:
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Naja die AMD Aktie ist durch Zen von 1,8$ auf fast 14$ hochgeknallt. :D

hatte es nur geschrieben, weil er meinte er sei bei 9,43€/$?eingestiegen, bzw. hätte nachgekauft. bin da kein Guru. Aber Rendite is ja Rendite, egal wo sie herkommt!
Wenn man die Monatdaten für diesen Monat vergleicht hat die Nv-Aktie besser performt, bis jetzt. Also nix für ungut. :D Ich würde die Aktien stehen lassen, bis sie so Werte haben, wie damals um die Jahrtausendwende. Wer sich dann gut eingedeckt hat, kann in Rente gehen ;)

PS: Danke für den Link zum Webcast
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Fast nichts ist besser als gar nichts.^^ Es läuft schon mal groovy Fahrstuhlmusik und die Cracker liegen bereit. :D
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Richtige Fahrstuhlmusik . Vielleicht fahren sie mit uns nach ganz oben in den höchsten Stock mit der besten Aussicht und überlassen uns den tollen Ausblick ( Metapher) . Naja träumen darf man ja noch :)
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

letztes Jahr wurde fast nichts zu Fiji gesagt, es war es nicht Wert deswegen bis zum Schluss zuzuhören. Mal sehen wie es heute ist :ugly:

warum auch da war Fiji ja schon lange daußen

falls du vor 2 Jahren meist, da war die Aktion wo sie alle "fiji" Wasser getrunken haben ^^
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Erwarte nicht viel von Vega. Ich hoffe ich liege falsch. Hätte schon bock auf ne Ryzen+Vega Kombo. Penne nur gleich ein bei der Musik^^
Wird aber wahrscheinlich wieder nur viel bla bla geben und in den letzten 5 Minuten werden die Leute bissl heiß gemacht und dat wars.
Diesmal springe ich net direkt auf den Hypetrain und warte offizielle Tests ab, die können viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Man nutzt ja gerne die vorteilhaftesten Games und Szenarien die es gibt und im Nachhinein ist man enttäuscht wenn die real world Performance overall net so pralle ist.
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

AMD muss Schreiberlingen auch das Leben besonders schwer machen. Kein Vollbildmodus für schnelle Screenshots. :fresse:
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Na schauen wir mal, bin nur wegen Raja hier=) auch wenn er noch nicht viel zu Vega verraten wird.
Aber er ist tausendmal sympatischer als Leder-Huang.
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

Hoffentlich kommt da heute Nacht mal was konkretes, mir brennt schon der Allerwerteste... ^^



Inwiefern? Ich bin nicht auf Twitter unterwegs...

er möchte dir sagen das er seine tweets falsch interpretiert und dann enttäuscht ist weil seine interpretation falsch war und er es nicht wahr haben kann x)
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

letztes Jahr wurde fast nichts zu Fiji gesagt, es war es nicht Wert deswegen bis zum Schluss zuzuhören. Mal sehen wie es heute ist :ugly:

Was hätte man auch letztes Jahr über Fiji sagen sollen? Da wars doch schon fast ein Jahr draußen :-)
 
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet

AMD muss Schreiberlingen auch das Leben besonders schwer machen. Kein Vollbildmodus für schnelle Screenshots. :fresse:

screenshot.png

F12 drücken, markierten Abschnitt raussuchen, rechtklich editieren und 1,0 eingeben, fertig:)

achja und F11 für Browser Vollbild natürlich auch aktivieren.
 
Zurück