Amazon Prime Day - Die besten Amazon-Angebote, Aktionen und Blitzangebote

welchen würdest du empfehlen:

Will's dem Schwiegervater schenken : )

Kommt natürlich auf den Geschmack drauf an.

Den Isle of Jura find ich aber überhaupt nicht gut.

Vielleicht den von Nikka, weil er aus Japan kommt und sowas sieht man hier auch nicht in jedem Supermarkt.
Japaner machen ihren Whisky, meiner Erfahrung nach, meistens etwas "weicher", da läuft nicht so sehr Gefahr einen völligen geschmacklichen Fehlkauf zu tätigen.
 
Okay, unser Handrührer ist kaputt, jetzt kommt dann doch einer neuer. :-) Bin gespannt, wie diese Warehouse-Deals dann aussehen.
 
Habe mir noch die
400gb micro SD karte SanDisk für ca. 114€
Und
200gb micro SD Karte SanDisk für 44€
Gekauft.



Wahnsinn.....400gb auf ner kleinen ssd Karte.... Und dann noch billiger als ne 500gb ssd :ugly:
 
Die besten Deals waren schnell ausverkauft. Als berufstätiger Mensch ist der Start um 12 Uhr einfach nur großer Sch.... Amazon sollte langsam wissen, dass bei wirklich guten Deals die ganzen Reseller schon wie die Geier um 5 vor 12 am Rechner sitzen.

ist doch sinn und zweck !
- kurz vor der mittagspause vor x kollegen zu sagen "ich muss eben ein geiles angebot von amazon wahrnehmen !"

zuhause läuft das zu "heimlich" ab.
 
Okay, unser Handrührer ist kaputt, jetzt kommt dann doch einer neuer. :-) Bin gespannt, wie diese Warehouse-Deals dann aussehen.
Nicht erschrecken, die Umverpackung sieht oftmals ziemlich ramponiert aus aber der Inhalt ist in Ordnung. Hab die Nacht einiges an Warehouse Deals verladen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn man bedenkt dass es mittlerweile alle Addons von BF1 umsonst dazugibt und man nurnoch das Grundspiel braucht, ist das kein wirklich gutes Angebot.
 
Ca. 1500 Euro für ne Tesla Karte geht eigentlich auch. :ugly::ugly:
tesla.jpg
 
Nicht erschrecken, die Umverpackung sieht oftmals ziemlich ramponiert aus aber der Inhalt ist in Ordnung. Hab die Nacht einiges an Warehouse Deals verladen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Na vielleicht war der neue Handrührer mit dabei, danke für die ungewöhnlichen Einsichten :-) :daumen:
 
Ist aber natürlich nicht immer so. Oft genug könnte man denken dass das absolute Neuware ist, da ist dann nicht mal ne Delle im Karton. Erkennen kann ich das eh nur an dem Warehouse Deals Aufkleber der da drauf ist. Und ja, die Chancen stehen hoch dass dein Rührgerät dabei gewesen sein könnte. ;)
 
Bei mir wurds am Ende der LG 34UC79G aus dem guten Warehousedeal und beim Galaxy Tab A mit Karte konnt ich auch nicht vorbei. Bekommt die Frau von mir und Schwiegermutter zum Geburtstag.;)

Damit ist mein IT Budget für dieses Jahr eh schon ausgeschöpft... Am Black Friday am besten zusaufen damit ich ihn nicht mitbekomme... :ugly:
 
Zurück