News Amazon Prime Day: 99 % Müll - 50 Top-Angebote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day: 99 % Müll - 50 Top-Angebote

Neben dem Black Friday ist der Amazon Prime Day DIE Shopping-Aktion des Jahres. Hunderte Produkte werden als Prime-Angebote deklariert, doch die meisten Prime-Day-Deals sind vollkommen unbrauchbar. Daher sollte niemand unsere 50 Top-Angebote verpassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day: 99 % Müll - 50 Top-Angebote
 
Wollte mir auch erst die 970 Evo Plus holen, habe dann aber die WD SN770 für 94,90 € gefunden und zugeschlagen. :D
 
hm ich bin noch nicht ganz sicher welche SSD ich nehmen sollte,habe doch ein zweite m2 Slot für SSD noch frei,die erste wird leider jedoch bisher nur 2.0 anstatt 3.0 wo die SSD ja beherscht unterstüzt.Habe angst zu viel für ne SSD auszugeben und schaue mich erst mal noch mehr um.
 
99% Müll in den Titel schreiben und bis Platz 20 der 50 Top-Nicht-Müll-Angebote schon einen Blitzerwarner und eine elektronische Parkscheibe in der Liste haben.....

Das H in PCGH steht für Heuchelei.... und das K für Kwualität.
 
Zurück