Amazon Prime Day - Die besten Amazon-Angebote, Aktionen und Blitzangebote

Gab zwei drei gute Angebote für uns da haben wir zugeschlagen. Beim Rest wars leider oft so, dass entweder nicht so gute Artikel angeboten wurden oder die Preise teilweise nur sehr leicht unter dem Normalpreis liegen.
Ich hatte da schon bessere Amazon Aktionen gesehen.
 
Ich habe mir gestern die 860 EVO mit 500 GB für 88 Euro rausgelassen, dann werfe ich die Festplatte aus meinem Notebook raus und hänge die SSD als zusätzliches Datengrab rein.
Davon verspreche ich mir einiges.
 
Hab mir jetzt die MX500 500Gb geholt + einen SanDisk USB Stick 64 GB für 13 Euro. Da kann ich bequem mal ein paar Filme mitnehmen. Hatte bisher nur 16GB USB Sticks :D
 
Hab auch noch ein paar Deals gefunden:

Corsair H150i Pro AiO Wasserkühlung für 118€ (Günstigste Alternative auf Geizhals 240€): Corsair H150i Pro RGB Wasserkuhlung Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

AKRacing Premium Style v2 Gamingstuhl (schwarz) für 230€ (Geizhals: 300€)
Akracing Gaming Stuhl PREMIUM Carbon black V2: Amazon.de: Kuche & Haushalt

Netgear Nighthawk X6S Router für 180€ (Geizhals: 225€)
Netgear Nighthawk R8000P-100PES X6S AC4000 Tri-Band: Amazon.de: Computer & Zubehor

TP-Link AV1200 Gigabit Passthrough Powerline ac Wi-Fi Kit für 84€ (Geizhals: 105€)
TP-Link TL-WPA8630P Kit 3-Port 1300Mbps Passthrough: Amazon.de: Computer & Zubehor
 
im ammiland war wohl ein richtig guter nintendo switch deal. ich hatte gehofft das soetwas auch bei uns kommt, da ich mir in nicht allzufehrner zukunft auch eine switch kaufen wollte.
 
Ich hab mir das Honor 7X gegönnt. Habe schon lange das 4X und bin sehr zufrieden.
Das kann dann meine Mutter haben und ich mach bei dem Preis nix falsch. Ist genau meine Preis- und Leistungsregion in welcher ich Smart Phones wildere. Nicht das modernste und tollste aber brauch ich auch einfach nicht.
Ansonsten sind die Speicherartikel recht verlockend. Aber nix was ich jetzt unbedinngt haben müsste.
 
Ich wollte mir Gin und Whiskey kaufen, nix, hätte ich einen Ausweis "zeigen" müssen.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Ich lass mich davon mal überraschen. Den Lagavulin konnte ich noch nicht testen.. ist aber soweit ich weiß doch auch relativ Rauchig/Torfig. Islay eben. ;) Ich hab daheim nen Laphroaig den ich auch richtig gut finde.
 
Ich lass mich davon mal überraschen. Den Lagavulin konnte ich noch nicht testen.. ist aber soweit ich weiß doch auch relativ Rauchig/Torfig. Islay eben. ;) Ich hab daheim nen Laphroaig den ich auch richtig gut finde.
Laphroaig hatte ich auch, toll und recht torfig, mir scheckt der so am besten. Lagavulin schmeckt fast schon wie Wundbenzin riecht, bisserl medizinisch. ;-)
 
Echt? Hab Gin schon literweise bei Amazon bestellt, den Alterscheck hab ich aber irgendwie nimmer in Erinnerung
Vl muss man ihn nur einmal machen, oder vl liegt es daran dass ich in Österreich wohne, kA. Naja, habe ich halt etwas Geld gespart.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zurück