Amazon: Playstation 4 in den Verkaufs-Charts aktuell vor Xbox One

Vielleicht sollten One Besitzter einen Thread mit dem Titel "Tipps und Tricks wie man ganz leicht eine PS4 zu einen vernünftigen Preis bekommt". Sony und die potentielle Kundschaft die seit Monaten keine bekommen konnten wären bestimmt dankbar.:ugly:
 
Jetzt wird sich darüber lustig gemacht, dass man in den letzten Wochen 2 mal in einem MM war und jedes mal mindestens eine PS4 dort offen und für jeden Verfügbar war? :what:

Nein schon gut, das Foto ist reinstes Photoshopskill :schief:
 
Sollte es in 1-2 MMs keine PS4 geben (was natürlich durchaus sein kann), kann die Ware aber auch "geschoben" werden. Hier bei uns sind sowohl bei Media Markt als auch bei Expert MASSEN zu bekommen. Ähnlich der XBOX, beides ist in Paletten zu bekommen :D Wäre halt wie gesagt auch ein totales Armutszeugnis würde Sony der Nachfrage noch immer nicht gerecht werden können :ugly:




in welchem? War in der Liborigalerie. Entweder du hast Tomaten auf den Augen (nicht bös gemeint :p) oder aber du siehst die PS4 vor lauter PS4s nicht :D

PS: Den Chinesen da in der Galerie kann ich wärmstens empfehlen :D


Ja Liborigalerie ein anderen gibt es ja nicht in PB. Wann warst du da? Wieviele hatten die da? Dann fahre ich da heute noch mal hin.

Edit: Bevor ich da wieder umsonst hin fahre habe ich jetzt grade vorher angerufen und die haben keine da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird sich darüber lustig gemacht, dass man in den letzten Wochen 2 mal in einem MM war und jedes mal mindestens eine PS4 dort offen und für jeden Verfügbar war? :what:

Nein schon gut, das Foto ist reinstes Photoshopskill :schief:

Na, wenn du in den letzten Wochen 2 mal im MM ein paar gesehen hast ist es doch schön. Beim nächsten mal kannst du hier sofort berichten wo und wann du welche erblickt hast. Da gibt es bestimmt den einen oder anderen der sich über deine Informationen freuen würde.:daumen:

Und das dein Foto echt ist bezweifelt auch niemand. Genug PS4 habe ich auch schon gesehen. Nur sind sie, im gegensatzt zur One, auch wieder schnell verkauft.:wow:
 
Irgendwie ist die PS4 komischerweise immer nur dort erhältlich, wo XBoner wohnen. :D

Damit willst du Besitzer der XBOX also der Lüge bezichtigen? ^^

IMG_20140508_124441393.jpg

Ich bleib dabei, wer keine PS4 bekommt muss Tomaten auf den Augen haben :P

Na, wenn du in den letzten Wochen 2 mal im MM ein paar gesehen hast ist es doch schön. Beim nächsten mal kannst du hier sofort berichten wo und wann du welche erblickt hast. Da gibt es bestimmt den einen oder anderen der sich über deine Informationen freuen würde.:daumen:

Und das dein Foto echt ist bezweifelt auch niemand. Genug PS4 habe ich auch schon gesehen. Nur sind sie, im gegensatzt zur One, auch wieder schnell verkauft.:wow:

Wartest du immer bis jemand kommt und sie kauft oder woher weißt du das? Bei uns ist im MM und Expert die PS4, laut nachfrage, PERMANENT vorrätig. Wie die XBOX eben auch. Zu sagen die Nachfrage könne nicht bedient werden ist einfahc eine Lüge. Entweder produziert Sony schlecht, sie sind logistisch das schlechteste Großunternehmen der Welt, oder aber.... ja keine Ahnung.
Fest steht, Sony hat den größten Paperlaunch der Geschichte verzeichnet.

Mir kommt es auch so vor als ob manchen echt einer abgeht wenn es mal wieder eine News gibt "PS4 verkauft sich besser als XBOX One". Manche holen sich dann bestimmt erstmal den Zeppelin raus und spielen 5 gegen Willi.

PS:

Das mehr ONEs verfügbar sind hat auch andere Gründe.

1. Eine scheinbar viel höhere Produktion seitens MS
2. Eine um Lichtjahre bessere Logistik (Erfahrung ;) )
3. Weniger Launchländer und somit ein viel höheres Kontingent Pro Land

Wie ich mich noch auf jahrelanges gebashe von MS und Sony Fanboys freue. Herrlich

Ja Liborigalerie ein anderen gibt es ja nicht in PB. Wann warst du da? Wieviele hatten die da? Dann fahre ich da heute noch mal hin.

Edit: Bevor ich da wieder umsonst hin fahre habe ich jetzt grade vorher angerufen und die haben keine da.

Ich war vor 2 Wochen am Samstag da ^^ Da wir noch bis zur "Happy Hour" beim Chinesen warten mussten, bin ich da halt rein. Da standen sicher 10-15 PS4s ^^ Wieso reservierst du dir keine? Die werden wohl schnell beliefert mittlerweile ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartest du immer bis jemand kommt und sie kauft oder woher weißt du das?
Warten muss ich nicht, nachfragen reicht da schon.


Bei uns ist im MM und Expert die PS4, laut nachfrage, PERMANENT vorrätig. Wie die XBOX eben auch.
Dann nenne doch mal die Stadt in der du wohnst. Mein Cousin, der schon länger eine haben will, würde sich bestimmt über diese Info freuen.
Zu sagen die Nachfrage könne nicht bedient werden ist einfahc eine Lüge.
Ich denke das sehen viele die noch keine Kaufen konnten anders.
Entweder produziert Sony schlecht, sie sind logistisch das schlechteste Großunternehmen der Welt, oder aber.... ja keine Ahnung.
Ich denke "keine Ahnung"triffts es ganz gut.
Fest steht, Sony hat den größten Paperlaunch der Geschichte verzeichnet.
Über 7 Millionen an den Endkunden verkaufte Konsolen, also ca. 1 Millionen pro Monat hergestellte und verkaufte Konsolen, nennts du einen Paperlaunch.:schief: MS würde sich Freuen wenn sie nur annähernd an diese Zahlen kommen würden.

Mir kommt es auch so vor als ob manchen echt einer abgeht wenn es mal wieder eine News gibt "PS4 verkauft sich besser als XBOX One". Manche holen sich dann bestimmt erstmal den Zeppelin raus und spielen 5 gegen Willi.

Weil es so geil ist Mütze Glatze bei solchen nachrichten zu spielen...:schief:

PS:

Das mehr ONEs verfügbar sind hat auch andere Gründe.

1. Eine scheinbar viel höhere Produktion seitens MS
MS hat doch bisher nur ca. 5 Millionen einheiten an den Handel verkauft...
2. Eine um Lichtjahre bessere Logistik (Erfahrung ;) )
OK, das glaube ich dir mal einfach so..

3. Weniger Launchländer und somit ein viel höheres Kontingent Pro Land
Die paar Tausend die iLändern wie Brasilien verkauft werden machen sicherlich einen Unterschied....

Wie ich mich noch auf jahrelanges gebashe von MS und Sony Fanboys freue. Herrlich
MS macht es einen aber auch verdammt einfach...
 
Das die PS4 vor der Xbox one in den Verkaufs-Charts ist, ist jetzt wirklich nicht überraschend ^^
 
Dann nenne doch mal die Stadt in der du wohnst. Mein Cousin, der schon länger eine haben will, würde sich bestimmt über diese Info freuen.

Hameln.

Könnt gerne Expert Springe oder Höyter anrufen und den Media Markt in Hameln. Permanent PS4 auf Vorrat. Habe dort selber angefragt da mein Cousin eine haben wollte. Er hat aber kein Auto (da minderjährig) und er bat mich ihm eine mitzubringen.

Über 7 Millionen an den Endkunden verkaufte Konsolen, also ca. 1 Millionen pro Monat hergestellte und verkaufte Konsolen, nennts du einen Paperlaunch.:schief: MS würde sich Freuen wenn sie nur annähernd an diese Zahlen kommen würden.

Startete die XBOX nicht auch einen Monat später? Dazu die vielen Länder, welche noch nicht beliefert wurden. Also ich weiß nicht, sooo gigantisch ist der Unterschied da nicht. Ich denke Microsoft ist ganz zufrieden mit ihren Zahlen. Na klar, "manch einer" hat immer ne Sonybrille auf....

PS:
Wenn man die Nachfrage des Produktes teilweise einige Monate nach Launch noch immer nicht befriedigen konnte, hat man definitiv einen Paperlaunch ja. Oder was ist das für dich wenn Leute teilweise 3-4 Monate gewartet haben um eine PS4 zu bekommen? Die XBOX konnte man von Launch an gut bekommen, und das obwohl die XBOX in den ersten Wochen auch wie geschnitten Brot wegging. (Worüber es ja auch genügend Artikel gibt)
Sony hat da einfach gepennt was die Produktion angeht. Wer weiß, vllt hatten sie auch einfach nicht genug Geld zu Produzieren :ugly: kleiner Scherz am Rande ;D

EDIT:
Habe eben recherchiert wegen der Launchtermine, da hab ich mich natürlich geirrt. Bekenne mich Schuldig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück