Amazon: Playstation 4 in den Verkaufs-Charts aktuell vor Xbox One

Ich glaube, dass man eher weniger die PS4 im freiem Handel bekommt, liegt an Sony. Denn wenn ich die PS4 sehe, und ich sehe sie oft im Handel, dann sind das die Bundles zu Preisen von 500+ Euro!
Man könnte davon ausgehen, dass Sony mit der Beliebtheit der PS4 spielt und mit den Bundles viel mehr Geld einnehmen möchte. Ein weiteres Indiez dafür ist das kommende Vita-Bundle, welches mit 579 Euro teurer ist als die PS4 und Vita (ink Spiel) im Einzelverkauf.

Clevere Strategie.

Einer der kleinsten MediaMarkt den ich kenne, neben einer Kleinstadt mit ca 60k Einwohner.
http://s7.directupload.net/images/140505/ck4t8vy6.jpg (Vormittags angeliefert, Nachmittags noch verfügbar... auf Nachfrage waren im Lager 15 Stück)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One - PS4 - was auch immer... Ist doch vollkommen egal, welche Plattform, eine Highend Hardware wie moderne PCs haben beide nicht.

Letzten Endes entscheiden die Spiele - Weshalb ich mir vor paar Wochen eine Xbox360 im One Design gekauft hab, da viele Perlen eben nicht für den PC vorhanden sind.

Grafik hin oder her - bei mir zählt der SPIELSPASS! :daumen:

Der Spielspaß sollte eigentlich IMMER zählen... Ich habe meine 360 gekauft. Habe leider nicht nachgedacht denn bevor Halo5 kommt hätte ich doch gerne nochmal zumindest Halo4 durchgespielt.
High End Hardware hat natürlich keine von beiden Konsolen, sollte man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten ^^ Beide Konsolen haben schon jetzt echte Grafikracher! (-> Ryse, Killzone, InFamous ). Und Next Gen zeichnet sich ja auch nicht nur durch grafischen Fortschritt aus, sondern auch in anderen technischen Bereichen. Die neuen Kinectfunktionen zB sind für mich mehr nextgen als nochmal xx% Mehr Grafikleistung ^^

Ich glaube, dass man eher weniger die PS4 im freiem Handel bekommt, liegt an Sony. Denn wenn ich die PS4 sehe, und ich sehe sie oft im Handel, dann sind das die Bundles zu Preisen von 500+ Euro!
Man könnte davon ausgehen, dass Sony mit der Beliebtheit der PS4 spielt und mit den Bundles viel mehr Geld einnehmen möchte. Ein weiteres Indiez dafür ist das kommende Vita-Bundle, welches mit 579 Euro teurer ist als die PS4 und Vita (ink Spiel) im Einzelverkauf.

Clevere Strategie.

Einer der kleinsten MediaMarkt den ich kenne, neben einer Kleinstadt mit ca 60k Einwohner.
http://s7.directupload.net/images/140505/ck4t8vy6.jpg (Vormittags angeliefert, Nachmittags noch verfügbar... auf Nachfrage waren im Lager 15 Stück)

In meinem MediaMarkt ist da ein richtiger PS4 Stapel ^^ Bei uns im einkaufsportal sind bei den Großhändlern auch noch viele auf Lager ^^ Also die Nachfrage scheint definitiv befriedigt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass man eher weniger die PS4 im freiem Handel bekommt, liegt an Sony. Denn wenn ich die PS4 sehe, und ich sehe sie oft im Handel, dann sind das die Bundles zu Preisen von 500+ Euro!
Man könnte davon ausgehen, dass Sony mit der Beliebtheit der PS4 spielt und mit den Bundles viel mehr Geld einnehmen möchte. Ein weiteres Indiez dafür ist das kommende Vita-Bundle, welches mit 579 Euro teurer ist als die PS4 und Vita (ink Spiel) im Einzelverkauf.

Clevere Strategie.

Einer der kleinsten MediaMarkt den ich kenne, neben einer Kleinstadt mit ca 60k Einwohner.
http://s7.directupload.net/images/140505/ck4t8vy6.jpg (Vormittags angeliefert, Nachmittags noch verfügbar... auf Nachfrage waren im Lager 15 Stück)
Mal wieder krampfhaft eine Möglichkeit gesucht um gegen die PS4 zu wettern?

1. Werden die Preise beim MM/Saturn mit einem gewissen Spielraum von den Filialen selber bestimmt.
2. Hast du gekonnt verschwiegen, dass das nicht nur ein Bundle aus Konsole + Spiel ist, sondern noch ein 2. Controller und die Kamera beiliegt. Für Konsole, 2 Controller, Kamera und Spiel sind die 539€ absolut nicht zu hoch gegriffen. Eher im Gegenteil - das ist ein faires Angebot, wenn man bedenkt, dass die Kamera alleine um die 50€ kostet und ein Controller ebenfalls noch mal gut 55€. Dazu inFamous für 60€. Macht zusammen gut 565€, wenn man sich statt dem Bundle alles einzeln kaufen würde.

Bei dem PS4 + Vita Bundle muss sich auch erst zeigen ob der Preis wirklich stimmt und um welche Vita es sich handelt ... die normale WiFi oder die mit zusätzlichem 3G.
 
Mal wieder krampfhaft eine Möglichkeit gesucht um gegen die PS4 zu wettern?

1. Werden die Preise beim MM/Saturn mit einem gewissen Spielraum von den Filialen selber bestimmt.
2. Hast du gekonnt verschwiegen, dass das nicht nur ein Bundle aus Konsole + Spiel ist, sondern noch ein 2. Controller und die Kamera beiliegt. Für Konsole, 2 Controller, Kamera und Spiel sind die 539€ absolut nicht zu hoch gegriffen. Eher im Gegenteil - das ist ein faires Angebot, wenn man bedenkt, dass die Kamera alleine um die 50€ kostet und ein Controller ebenfalls noch mal gut 55€. Dazu inFamous für 60€. Macht zusammen gut 565€, wenn man sich statt dem Bundle alles einzeln kaufen würde.

Bei dem PS4 + Vita Bundle muss sich auch erst zeigen ob der Preis wirklich stimmt und um welche Vita es sich handelt ... die normale WiFi oder die mit zusätzlichem 3G.

Zu Punkt 2.

Wo sage ich, dass dieser Preis zu hoch waere und wo wettere ich hier gegen die PS4?
Das "Gamer Bundle" der PS4 ist etwas günstiger als der EInzelkauf, aber muss man das extra erwaehnen?

Ich kritisierte nur den angekündigten Preis des "Vita Bundles"
 
Ich fahre jede Woche mindestens ein mal nach MM und Saturn bei uns in Paderborn und habe noch nie eine PS4 dort gesehen. XboxOne stehen da in Massen rum.
 
Wir können ja jetzt einen Thread aufmachen wo jeder mal seine Geschichte erzählt wo und wann er eine PS4 im Laden gesehen hat.
 
Sollte es in 1-2 MMs keine PS4 geben (was natürlich durchaus sein kann), kann die Ware aber auch "geschoben" werden. Hier bei uns sind sowohl bei Media Markt als auch bei Expert MASSEN zu bekommen. Ähnlich der XBOX, beides ist in Paletten zu bekommen :D Wäre halt wie gesagt auch ein totales Armutszeugnis würde Sony der Nachfrage noch immer nicht gerecht werden können :ugly:

Ich fahre jede Woche mindestens ein mal nach MM und Saturn bei uns in Paderborn und habe noch nie eine PS4 dort gesehen. XboxOne stehen da in Massen rum.


in welchem? War in der Liborigalerie. Entweder du hast Tomaten auf den Augen (nicht bös gemeint :p) oder aber du siehst die PS4 vor lauter PS4s nicht :D

PS: Den Chinesen da in der Galerie kann ich wärmstens empfehlen :D
 
Irgendwie ist die PS4 komischerweise immer nur dort erhältlich, wo XBoner wohnen. :D
 
Ist echt so, viele wollen eine PS4 haben und finden keine.
Und bei den XBonern stehen die in Massen rum und werden nicht gekauft.
Entweder lügen die XBoner oder Sony hat eine scheiß Logistik :D

Im Laden hab ich übrigens auch noch keine gesehen, ich schau allerdings auch nicht wöchentlich nach.
Für die Xbone wurde aber schon öfters mal Werbung gemacht^^
 
Bei uns gibts auch keine PS4 im MM. Im Onlineshop sind ja auch immer nur ab und welche erhältlich, die allerdings direkt wieder weg sind.
 
Ja ist schon komisch das die PS4 massenhaft auf Paletten rum stehen soll wenn man eh kein Interesse daran hat, und andere suchen und finden keine.
Evtl muss man sich ja tatsächlich erst eine X1 kaufen, um in den Genuss von befüllten PS4 Regalen zu kommen.^^
 
Kauf dir eine XBone, dann ist sie überall erhältlich. :D

Ich habe (noch) keinen Bedarf an beiden Konsolen :D Ich hatte die PS4 vorbestellt und hätte auch eine zu Release bekommen, habe mich dann aber wenige Tage vor Release abbestellt... wenn ich mir das momentane Spiele Lineup anschaue war das auch ne ziemlich gute Entscheidung.
 
Man sollte dann wohl in Xbone Lvl 80 Gebieten gezielt nach einer PS4 farmen. Ist anscheinend sehr selten, dass mal eine PS4 von einem MM oder Saturn in anderen Gebieten droppt.

Ich hab wohl auch nur eine bekommen, da ich bei Amazon mit genug Magicfind gefarmt hab ^^

Mal ehrlich, wie man sieht bringt es doch überhaupt nichts, wenn irgendwer irgendwo irgendwann mal eine PS4 im Media Markt gesehen hat.
Kaum ein Onlineshop hat die PS4 lieferbar. Das sollte wohl Aussagekräftig genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst scheinbar ne X1 kaufen, dann bekommst xxx% MF (oder in diesem Fall PS4F) Bonus.;)
 
Zurück