Amazon Music Unlimited wird teurer: Preiserhöhung für Prime-Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Music Unlimited wird teurer: Preiserhöhung für Prime-Kunden

Amazon Music Unlimited wird teurer: Der Konzern hat für den Sommer eine Preiserhöhung angekündigt knapp 13 Prozent angekündigt. Im Februar hatte Deezer bereits die Preise angehoben und grundsätzlich wird erwartet, dass auch der Wettbewerb nachzieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Music Unlimited wird teurer: Preiserhöhung für Prime-Kunden
 
Dann bin ich raus.
ALLES wird teurer. Da muss man ja irgendwo mal "Abstriche" machen.
Dort fang ich mal an. Als nächstes ist dann das Veuve Clicquot Abo in meinem Stamm Etablissement dran.
Obwohl ... :cool:

MfG Föhn.
 
Dann bin ich raus.
ALLES wird teurer. Da muss man ja irgendwo mal "Abstriche" machen.
Dort fang ich mal an. Als nächstes ist dann das Veuve Clicquot Abo in meinem Stamm Etablissement dran.
Obwohl ... :cool:

MfG Föhn.
Als nächstes ist dann das Veuve Clicquot Abo in meinem Stamm Etablissement dran.
Echt jetzt dein Ernst?
Den Streaminganbietern den Hahn abdrehen ist ja noch OK.
Aber das geht mir dann doch zu weit.
Was kommt als nächstes? Kleinkinder den Lutscher klauen zum Geld sparen? :nene:
:bier:
MfG
 
Die armen Künstler müssen ja irgendwie entlohnt werden.

Vor allem die Produzenten nagen ja schon fast am Hungertuch... :schief:
 
Hä, ich steh grad auf dem Schlauch! Wenn ich Prime Kunde bin, ist doch Music Unlimited mit drin?! Dann wird doch einfach nur die Prime Mitgliedschaft teurer, oder wie wo wad?!
 
Als Prime-Kunde ist Amazon Music (ohne Unlimited) in der Jahresgebühr enthalten, dafür hat man Zugriff auf ca. 2 Mio. Songs. Darüber hinaus kann man noch "Unlimited" abschließen, sowohl als Prime-Kunde als auch als Non-Prime und hat dann Zugriff auf 90 Mio. Songs.

Als Nicht-Prime-Kunde kostet Unlimited knapp 10 € im Monat, mit Prime dann knapp 8 €/Monat oder 89 €/Jahr.
 
Okay, so verstanden. Sieht man eigentlich welcher Song unlimited oder "normal" ist?! Überlege gerade stark unlimited zu kündigen. Vll reichts mir ja auch so...
 
Hab ich schon so gemacht gestern. Ich hab selbst nix gefunden, woran ich das erkennen kann. Also Eff off dachte ich mir. :D
 
Zurück