News Amazon Music Unlimited: Erhöhung der Abo-Preise ab Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Music Unlimited: Erhöhung der Abo-Preise ab Februar

Der Trend, dass Streaming-Anbieter mit ihren Preisen anziehen, setzt sich weiter fort. Amazon informierte jüngst seine Kunden in einer Mail über eine Preiserhöhung des Musikstreamingdienst Music Unlimited ab Februar 2023.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Music Unlimited: Erhöhung der Abo-Preise ab Februar
 
Wie Amazon wohl reagiert, wenn die Beschäftigten 10,6% mehr Gehalt fordern, weil die Kosten für ihre Lebenshaltung in diesem Maße gestiegen sind?
 
Ich freu mich euch Verkünden zu können das ich Prime vor einem Jahr gekündigt hab. Dachte erst, ach mist un so. Nö, gar nicht! Im gegenteil. Ich fühlte mich richtig befreit!

Dann meinte die Frau, sagmal schaust du Netflix noch ? Oder sollen wir das auch Kündigen ? Jo! Lass uns das Kündigen. Gesagt getan! Ich kann das nur jedem Empfehlen.

:)
 
Zurück