News Amazon Music Unlimited wird teurer: Die Preiserhöhung für Prime ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Music Unlimited wird teurer: Die Preiserhöhung für Prime ist da

Amazons Streaming-Abo Music Unlimited ist nun auch für Prime-Kunden wieder teurer geworden. Die neuerliche Preiserhöhung begründet der Konzern mit gestiegenen Kosten bei Lizenzierung, Personal und Infrastruktur.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Music Unlimited wird teurer: Die Preiserhöhung für Prime ist da
 
Das Schreiben kam bei mir gestern Nachmittag per E-Mail rein. Überall kommen gefühlt ein paar mtl. Euros drauf, natürlich dann auch hier, war ja klar. Liegt im Trend :rollen:

1692199246846.png 1692199338007.png
 
Tja, schade, aber ich nutze Prime Unlimited eh nur weil ich mal ein paar Alben auf Amazon gekauft habe.
Dann such ich mir halt was anderes.
 
Ich habe prime music wieder gekündigt. Die App ist schlecht, ist gerade bei schlechtem Mobilfunkempfang (also fast überall in Land) immer wieder nicht erreichbar, hängt sich häufig auf, es lässt sich nicht einmal die Sprache umstellen. Spotify ist deutlich überlegen, und kostet das gleiche. Ein no brainer.
 
Zurück