• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alten PC aufrüssten!?

AW: Alten PC aufrüssten!?

Die Festplatte schon nur der Arbeitsspeicher ist leider DDR2 speicher und passt somit nicht auf die Aktuellen Boards die DDR3 benötigen
 
AW: Alten PC aufrüssten!?

danke für die vielen Antworten,
ich hab erst überlegt einen pc aus media markt zu kaufen aber die sind ja teuer oder?
oder zum pc fachladen,
selber zusammen stellen ist meist billiger??
nur hab ich das fachwissen nicht, wie ich die komponenten einbaue bzw verknüpfe...
 
AW: Alten PC aufrüssten!?

Hardwareversand baut für ~ 20,- Euro zusammen : Screenshot by Lightshot ~ 723,- Taler

Den extra CPU-Kühler und das DVD-Laufwerk könntest Du auch erstmal weglassen.
Wegen möglicher Transportschäden wird HWV den extra Kühler wahrscheinlich sowieso nicht verbauen.

Hast Du wegen dem Zusammenbau schonmal hier geguckt, ob jemand in deienr Näher wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen vorbei und schrauben dir den Rechner gratis zusammen :daumen:
 
Dazu sind die PCs von MM sehr....... bescheiden.

Bei "PC-Fachgeschäften" wird auch sehr gerne am NT gespart, was ich ziemlich unsinnig finde.
 
AW: Alten PC aufrüssten!?

Bei den PCs bei MM wird eigentlich nicht am Netzteil gespart, dort werden ja meistens Acer, HP und co. verbaut und die bekommen eigentlich immer Netzteile von Delta oder FSP und die bauen ganz solide Netzteile.
 
AW: Alten PC aufrüssten!?

Das mit den Schrott Netzteilen gibts nur bei den ganzen PC Konfigurier Seiten und Ebay.

HP und Co. würden sich ja ordentlich das Geschäfft versauen, wenn da ein Netzteil nach dem anderen fliegt
 
AW: Alten PC aufrüssten!?

Jup halbwegs solide, sowas würde ich tendenziell aber eher nicht verbauen/nutzen.

Nicht halbwegs sondern eigentlich sehr gut von der Qualität, Technik von FSP steckt auch in einigen bequiet Netzteilen wie bei der E9 Serie und auch ab den System Power 7 450W.

Die wirklichen China Böller gibt es nur bei den ganzen PCs von Ebay oder Amazon oder eben von anderen Seiten die in den meisten Fällen auch noch groß mit Gaming PCs werben und Gamer Netzteilen.:ugly:
 
Waren Fertig PCs, ich glaube mit core duo und office-graka.....
Ich hatte die mal mitgenommen (schon defekt)um zu gucken wie ein NT von innen aussieht, war bei dem einen ein geplatzter Kondensator und beim anderen war der Fan kaputt. Nach den Staubmengen im inneren waren die aber schon etwas älter.
 
AW: Alten PC aufrüssten!?

Die von mir bekannten Delta Netzteile kommen auch ziemlich aus dieser Zeit und die laufen heute noch und auch quantenslipstream schrieb hier mal das die Delta NTs normalerweise sehr solide sind.
 
Zurück