Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Eine 9600GT mit 2GB??? Die ist ja noch nicht mal geführt bei HWbot.
Da musst Du ja Erster werden! :lol:
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Haha.....ich habe eine Klasse gefunden da es eine mit DDR 2 ist ....und habe Konkurenz........2 ;)

Aber die haben nicht so viel ram wie ich :lol:
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Jetzt gib die aber nicht die Blöße und werd Dritter!!! :P
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

hihi....der Aquamark zickt ein wenig rum .....da habe ich noch nicht den passenden Treiber für gefunden :(

Aber der rest.......:lol:.......
Vantage fehlt noch und bis jetzt benutze ich nur den E8600.....und bei 05,06 ist mein Q9650 trotz niedrigen Takt noch besser;)
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Der Vmod auf meinem A7N8X funktioniert und der neue (aus zwei Kühlern zusammengeschusterte...) Kühler hält die Prozessoren angenehm kühl. Selbst schwächliche CPUs bring ich so in die vorderen Ränge. :devil:
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

[Tagebuch]

Heute war der Duron 800 dran. Mit ihm hab ich mir die Plätze 1,2,2,3,3 & 5 geholt. 13,5 Punkte gab es dafür. Das reicht für den Sprung über die 150 und Platz 6 in Österreich. :devil:
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

[Tagebuch]

So,... nach einem schwachen Duron 1GHz (dem schon ein Teilchen fehlte) :lol:und einem defekten Duron 1,2GHz, hab ich noch mal mit meinem Athlon Thunderbird 1000 die ganzen H2O, Single Stage und Dice-Kühler aufgemischt.
1., 3., 4., 5., 5. und natürlich Platz 1 in Sisoft Sandra. Letzteres hab ich wie immer der8auer :daumen: zu verdanken. Und wenn sein Pot endlich kommt, gibt es sowieso fürchterlich Prügel für die Konkurrenz. :D

Heute hab ich mich mit dem SuperPi32M-Ergebnis des Athlon 1000 in der Athlon 1400 Rangliste selbst überholt. Ich hab beim Engeben zu schnell geclickt. :schief: Da freu ich mich direkt auf den 2nd Run mit meinem 1400er. 0,2 Volt mehr, besserer Kühler, bessere Ram... :devil:
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

ICh find die Idee sehr interessant... Ich interessiere mich sleber sehr für alte Hardware. Bei gelegenheit werde ich das auch ma probieren... Aber mit älterer Hardware...;)
So in etwa PII - PIV...

Were das Thema auf jeden fall weiter verfolgen...:daumen::daumen:

MFG Intelfan
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Aber schließ dich auf jeden Fall dem PC Games Hardware Team an. ;)

Macht saumäßig Spaß das Letzte aus den alten Trümmern rauszuholen. Und während die anderen das Ableben ihrer neuen Hardware nach einer LN2-Benchsession beweinen, kann es mir egal sein, wenn mal ein CPU verdampft. :D
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Ich hoff Du willst nur die CPUs sehen... wenn ich die GraKas auch auf dem Boden ausbreiten muss, wird's eng. :(
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Ich will alles! :P

Muss ja nicht alles auf ein Bild sein. ;) sonst erkennt man ja nichts mehr.




Und vergiss die Mainboards nicht!
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Das sind mal die Sockel A und Sockel 939 Prozessoren. Den zweiten 3700+ hab ich im Wohnzimmer... den bau ich nicht aus.

full


Hinzu kommen zwei Athlon XP Reserve-CPUs, der Athlon X2 6400+, mein Phenom II X4 940 Black Edition und ein paar alte K5 und K6. ...sowie ein ... :ugly: Intel Pentium IV 2,4GHz den keiner haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Der Einfachheit halber hab ich nur die Schachteln aufeinanander gestapelt und fotografiert. :D

full


In der Werkzeugkiste ganz unten ist mein Benchzeug drin. Unter anderem mein A7N8X 2.0 Deluxe und ein DFI Lanparty NF4 Ultra-D. Die beiden PCs rechts beherbergen ein DFI Lanparty NF2 Ultra B und noch ein Lanparty nF4 Ultra-D.

Hier meine AGP-Benchkiste mit einem ASRock ALiveDual-eSATA2:

full


Sieht geil aus... nicht? :D
Hab noch einen CPU gefunden... nen Sempron 3000 für den Sockel 754. :)
P.S.: Ich hab doch original sechs DFI Lanparty nF4 Boards. :what:
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Krank, oder? :schief:

Jetzt stell ich mal meine Benchkiste in dem Thread aus. Mal sehen was die zu diesem Meisterwerk des Kabelmanagement und der Casemods sagen. :lol:
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

lol. Ich kann mir die antworten schon vorstellen. :lol:
Besonders da du ja nicht mal erwähnt hast das es deine AGP-Benchkiste ist:ugly:
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

So, jetzt ist einer meiner absoluten Lieblinge dran. Der Opteron 170. Da mir das vorsichtige vorantasten an den maximalen Takt ein wenig zu mühsam ist, hab ich ihm gleich mal 300MHz gegeben... der fühlt sich pudelwohl! :D
Ich glaube, da sind ordentlich Punkte drin.
 
Zurück