Alriin bencht... Operation: Hardware Master League

AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Hi Alriin,

hab gerade gesehen, dass du mit deiner Aktion hier und True Monkey, in der TOP 5 in der Kategorie "Most Active Members In Past 30 Days" in hwbot gehört!

Echt TOP :daumen:

Weiter so!

100909d1241707348-alriin-bencht-sockel-und-agp-screenshot003.jpg

 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

^^Hihi....und ich habe heute noch gar nicht abgeladen;)

Hey Alriin....heute holen wir uns wieder den 20 Platz :D
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich mich ja erst am 14. registriert habe. Da war ich wirklich fleißig in drei Wochen. Nix 30 Days! :P
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

@Masterwana

:D


Ergebnis des heutigen Tages: 5,6 Punkte mit dem Winchester... ich brauche unbedingt einen besseren CPU-Kühler. Ich glaub der CNPS7700 bringts nicht.
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Du bist ja auch kein Schrott-Hardware-Bencher, wie ich. :)
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Ich glaub ich mach was falsch....... MUss mal nen kumpel anhaun das ich seine Intel® Celeron D 336 bekomme :D hoffe das ich damit ein paar pkt bekomme und mit AGP 4x

jetzt muss ich nur von sein glück überzeugen mir die sachen zu geben
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

@ True Herzlichen Glückwunsch zur 200er MArke :D
@ Towly kauf ihn nen paar Bier dann freut er sich und du nimmst du HW mit ^^
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

ne ich glaub den muss ich eher Tomaten Saft kaufen der is Veganer und No Alcoholikr (omg ich weiß nich ma wie man das schreibt)

Wie soll so das leben bitte spaß machen ? ? Schön grillen dickes steak und nen kühles blondes *wasser im mund zusammen läuft*
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

genau perfecte freitag abend :D jetzt weiss ich was ich mache (kann aber hier kein grill aufstellen^^) muss eben as bier reichen ^^
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

lol ich wohne auch im 4zen und hab kein balkon ab den grill ans große fenster geländer ran und los gehts :D wo ein wille ist is auch ein weg.......

Leider bei meiner HW nicht :(
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

[Tagebuch]

Mühsam war das die letzten 2 Tage. Mit dem 3000+ und dem 3200+ (beide Venice) hab ich zwei nicht gerade seltene CPUs gebencht. Die Ergebnisse halten sich also in Grenzen. In SuperPi bin ich wie üblich abgestunken. Und gegen wirklich gute Leute wie u22 oder Turrican hab ich auch bei den anderen benchmarks keine Chance... schon gar nicht mit einem Zalman CNPS7700Cu.
Ein paar Pünktchen warens trotzdem. Und die haben dazu beigetragen, dass wir auf der 20 bleiben. :)
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Hab mir auch noch mal die beidn Prozi gekaufz u hoffe ein zwei pkt endlich mal zu bekommen :)
AMD Athlon 64 4000+ (2,6GHz)

AMD Athlon X2 7750 Black Edition

dazu kommt dann noch anständiger RAM 8GB (4x2GB) OCZ Reaper HPC 1066Mhz

hoffe das ich endlich was reißen kann will min 0,1 pkt endlich haben :D

@ Alriin: saubere arbeit :) wie heist es doch so schön Kleinvie macht auch mist ^^
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Naja, mir persönlich wärs lieber ich hätt das Zeug um 10 bis 20 Punkte mit einem einzigen Benchmark zu machen. :D Jetzt hab ich mich grad mit einem 3700+ herumgeschlagen der mir gerade mal 0,4 Punkte (wPrime1024) gebracht hat. :ugly: Das ist schon mühsam!
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Also da hab ich jetzt aber irgend einen Schmonzes von Rossi's Schreibtisch verdient... oder? :D
 
AW: Alriin bencht >Sockel A und AGP<

Meine Worte.

Dazu fehlen mir allerdings die Mittel. :schief:
 
Zurück