Alone in the Dark Remake: Erste Screenshots und Details geleakt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alone in the Dark Remake: Erste Screenshots und Details geleakt

Offenbar ist tatsächlich ein Remake oder ein Reboot zu Alone in the Dark in der Entwicklung. Ein französischer Händler hat wohl unbeabsichtigt erste Screenshots und Details zum Spiel zu früh veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alone in the Dark Remake: Erste Screenshots und Details geleakt
 
Wollte schon schreiben von welchem AitD; es gab doch mal ein Reboot oder sollte das ein vierter Teil sein?...

Egal.
zum Glück las ich das
Erkunde Dercetos Villa in dieser Neuauflage von Alone in the Dark, einer echten Liebeserklärung an den Horror-Klassiker aus den 90ern.
Hatte Teil 1+2 durchgezockt; Teil 3 (der im ~Western) hatte leider ein Bug was das lösen eines Rätsel unmöglich machte.
Mal abwarten wann es bei GoG und ggf. zu welchem Preis erscheind!
 
Alone in the Dark: The New Nightmare!
Das war eines der besten Gruselspiele überhaupt und fand ich richtig intensiv und fesselnd. DAS nehme ich als Referenz.
 
Zurück