Aliens versus Predator-Demo kommt angeblich schon am Donnerstag

Wieso denn die Demo nur über Steam verteilen... soll die jemand Raubkopieren? Was soll denn der Sch***... :daumen2:
 
Wieso denn die Demo nur über Steam verteilen... soll die jemand Raubkopieren? Was soll denn der Sch***... :daumen2:

Was ich jetzt so weis, läuft Aliens versus Predator (die Vollversion) über Steam. (also das gleiche wie bei MW2)
Darum ist auch die Demo von Aliens versus Predator nur über Steam erhältlich und hat daher nichts mit Raubkopien zu tun.
 
Also bei Steam ist die Demo bis jetzt noch nicht verfügbar... Dann werd ich wohl doch noch bis morgen früh warten müssen bis auch die Amis wach sind:)
 
Mir reichen die Videos allein und ich freue mich wie ein kleiner Junge. Vorbestellt habe ich ebenfalls und ich denke nicht enttäuscht zu werden. Na zum Glück hat der Februar die weingsten Tagen von allen Monaten im Jahr ...lach... . Ich fieber mich euch!!!

MfG Meratheus
 
Wie bescheiden das man mit der "Deutschland" Download Region nichtmal die Demo installieren darf.... Das ist doch echt verarsche.
Da es so leicht ist zu umgehen hätten sie es auch gleich erlauben können.
 
ich hab da paar mal draufgeklickt es öffnete sich kein installfenster. denn hab ich steam auf englisch gestellt und es ging. also kann du aufs deutsche raufinstallien oder wie
 
Da mein STEAM schon standardmäßig englisch ist, hatte ich keine weiteren Probleme, und bin schon fleißig am Laden. Die Daten kommen, zumindest jetzt am Anfang, auch noch hübsch schnell durch die Leitung, so dass ich mit ~1,5Mb/s ziehen kann. :)
 
Zurück