Aliens versus Predator-Demo kommt angeblich schon am Donnerstag

ich kanns auch ned zocken...wie schon ein paar posts vorher geschrieben wird bei mir beim starten der bildschirm schwarz und der Monitor geht in einen koomischen modus....da steht dann nur:

Frequenzen nicht unterstützt?? Komisch alle andern Games und Steam spiele kann ich ohne Probleme zocken??

Hat eventuell ein Redakteur zb. PCGH_Marc ne Lösung, bzw. hat er schonmal was ähnliches gehoert??
 
Keine Ahnung, kenne ich in der Form nicht. Valve-Titeln kannst du per Registry Auflösung und Hz zuweisen, die Settings für AvP habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
 
So ein Müll, ich habe das Game gestern Abedn Runter geladen kurz gestartet und gekuckt. Jetzt will ich es zocken und es leuft nicht :what: Es ist aus meiner STEAM liste verschwunden, ist aber noch auf der Platte drauf....

Wer muss mit dem gleichen Problem kämpfen ? Läst sich das umgehen ?

Alle, denn das Spiel wurde in Deutschland einfach aus der Liste entfernt.
Liegt bei mir auch noch im Steam-Verzeichnis, fehlt aber in der Spieleliste und kann auch nicht über das Verzeichnis gestartet werden.

Auszug aus HLP | News | Steam Games: Aliens vs Predator: Demo verschwunden
"
Und all jene, die die Probierversion bereits installiert hatten, können diese nun auch nicht mehr starten: Sie verschwand einfach aus der Steam-Spieleliste. Dass dieser Vorfall die Community aufregt, ist verständlich, doch noch viel größer ist zur Zeit das Rätselraten darüber, was denn mit Import-Versionen des kompletten Spiels passieren wird. Grundsätzlich sind diese über Steam problemlos aktivierbar, so konnte man damit die ungeschnittenen Versionen von Left 4 Dead 2, F.E.A.R. 2, Modern Warfare 2, usw. registrieren und spielen.
"

Es wird aber noch besser:
http://www.pcgames.de/aid,703548/Al...Deutschland-angeblich-nicht-spielbar/PC/News/

"
Die Importversion von Aliens vs. Predator soll von Deutschland aus über Steam nicht gespielt werden können. Wie Michael Wichmann, Mitarbeiter beim Sega-Support, auf Anfrage eines Spielers angeblich berichtet, werde es nicht Möglich sein, eine im Ausland gekaufte Version von Aliens vs. Predator in Deutschland zu aktivieren. "Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein, sie mit einem deutschen Steam-Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich dieses Anliegens auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik. Da dieses Spiel nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, wird jeder Käufer wissen, worauf er sich einlässt, wenn er das Spiel bei z.B. Gamesonly.AT gekauft hat und in Deutschland aktivieren möchte. Wir selbst können daran nichts ändern.”, so Michael Wichmann vom Sega-Support-Team.

Sollte sich tatsächlich bewahrheiten, dass ein Importversion von Aliens vs. Predator in unseren Gefilden nicht aktiviert werden kann, dürfen sich diverse Online-Händler auf Unmengen von Stornierungen gefasst machen. Wir warten aktuell noch auf eine Antwort von Sega. Spätestens Anfang der Woche wird es diesbezüglich sicherlich eine offizielle Stellungnahme von Sega geben. Wir halten Sie zu diesem Thema natürlich auf dem Laufenden. Wie ein österreichischer Händler bereits auf eine Stornierung reagiert hat, entnehmen Sie dem Forum auf notebookjournal.de, wo Sie auch einen Auzug aus der E-Mail von Michael Wichmann finden.
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück