Alan Wake: Release-Termin, Youtube-Trailer, keine PC -Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, das wird ein Flop, wie viele Konsolenbesitzer gibt es den schon mit ner 360? Das ist echt ne Milchmädchenrechnung von M$, wir zwingen die Gemeinde zum Kauf einer 360 und Kassieren doppelt. So wird das nix, irgendwann merken die das auch, und dann kommt es (hoffentlich) für den PC raus. Irgentwie schon traurig, diese fast schon zu offensichtliche Politik, die dahinter steckt.

Mfg Garnele
 
Man, das wird ein Flop, wie viele Konsolenbesitzer gibt es den schon mit ner 360?

Die XBox360 hat sich mittlerweile fast 39 Mio. mal verkauft weltweit.
Selbst wenn sich nur jeder 10. das Spiel kaufen würde kann man da kaum von nem Flop reden.



@Wendigo

4 Plattformen ? PC , PS3 , XBox360 und was ist das 4. dann :huh:
 
Man, das wird ein Flop, wie viele Konsolenbesitzer gibt es den schon mit ner 360? Das ist echt ne Milchmädchenrechnung von M$, wir zwingen die Gemeinde zum Kauf einer 360 und Kassieren doppelt. So wird das nix, irgendwann merken die das auch, und dann kommt es (hoffentlich) für den PC raus. Irgentwie schon traurig, diese fast schon zu offensichtliche Politik, die dahinter steckt.

Mfg Garnele


Warum Flop? und wer zwingt dich ne 360 zu kaufen? Schau dir mal die verkaufzahlen von Blockbuster Titeln auf Konsolen an und dann schwenk mal zum Pc, jetzt sag mir was daran wird eine Milchmädchenrechnung sein.
 
Die Grafik kann sich sehen lassen, aber die Thematik interessiert mich kein Bisschen ...

MfG, boss3D
 
ich dachte das thema wurde von der site hier verbannt? oder habe ich mich in dem was die köpfe von pcgh gesagt haben getäuscht?

prinzipiell ist das einfach nur verarsche um das ganze spiel herum und ende.
 
Also ich dachte das Thema ist gegessen, kein PC Spiel also wen interessierts????
Wenns weiter so geht könnt ihr euch in Konsolen Games Hardware umbenenen :ugly:
 
@PCGH_Thilo

Hallo,

ich wollte Dich an Dein Versprechen erinnern, hier nichts mehr von Alan Wake zu schreiben ! Danke !

Freundliche Grüße
 
Die Meldung ist schon paar Tage alt und ändert auch nichts an der Situation, zumal man sich fragen kann, warum sie sich nicht nur auf die Plattform PC konzentrieren, denn für die ham sie das Game meines Wissens auch als erstes angekündigt. :daumen2:
 
jaja, xbox exklusivität ... wie einige vorredner schon sagten - die "schuld" liegt wohl vorrangig bei Microsoft. Das Spiel war doch anfangs eh mal für mehrere Plattformen angekündigt. Ich glaube der PC wäre die bessere Alternative gewesen, zumal die Xbox 360 mit dem Spiel schon am Leistungslimit sein dürfte ... Is ja nicht auch so, dass man das Entwicklerteam hätte aufstocken können -.- bei dem Hype um das Spiel wird es schon erfolgreich werden. Möge sich das Spiel oft verkaufen(wär ja schade um Remedy), danach kann die Xbox gerne den Bach runtergehen :D
 
Ich versteh nicht was das problem bei einer portierung sein soll. Die engine ist doch anfänglich für den PC entwickelt worden. Und bei der XBox wird wohl kaum mehr als eine simple rekompilierung nötig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück