• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

AGP-Grafikkarten sind ...

AGP-Grafikkarten sind ...

  • ... sehr interessant.

    Stimmen: 62 4,7%
  • ... mäßig interessant.

    Stimmen: 211 16,0%
  • ... völlig uninteressant.

    Stimmen: 1.032 78,2%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 14 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben noch immer einen Sockel 754 mit Sempron 3000, 2GB und AGP 2400 Pro im Einsatz. Das Teil wird für die Bildbearbeitung und Multimedia eingesetzt ja und Spielen lässt sich damit noch immer. Was spricht dagegen? Warum ein System tauschen, wenn noch genug Leistung drinsteckt und nichts defekt ist?
 
Ich Lebe in der Gegenwart und nich in der Vergangenheit, was juckt mich da AGP ? :ugly: Nach ner Zeit sollte man sich ma nen neuen Rehcner mit neuen Technologien gönnen.
 
Bin der gleichen Meinung wie roadgecko. Wenn man nicht grade hinter der neuesten Hardware her ist, kann man sich durchaus ein günsigen Spiele PC zusammenstellen.
 
[x]... völlig uninteressant. --> Für mich!
Wenn es Leute gibt die noch ein altes Sys. im Einsatz haben, warum nicht? Da reichen dann aber Budget Karten, würd' ich sagen... Am Ende muss das aber jeder für sich selbst entscheiden.
 
[X] ...völlig uninteressant

Trotz, dass ich mich leider mit eine nVidia GF 6600 mit AGP-Interface rumschlagen muss, sind diese Karten für mich uninteressant!!!

Gruß:ugly:
Mazzel
 
[X] ... sehr interessant

Da ich im mom. nur ein altes System zur Vefügung hab ist selbst eine 6600 GT mit bissal Overclocking auch zum zocken geeignet.
 
Es gibt immer noch Anwender die gelegentlich eine "gute" AGP Karte suchen. Wie zum Beispiel ATI´s HD 3650 oder 3850. Sicher ist das manche Systeme schon zu sehr veralet sind um mit solchen GPU´s zu arbeiten. Wenn Nachfrage besteht ist es doch gut auch diesen Anwender noch eine Alternative zu bieten. AGP ist voll OK. *g*:ugly:
 
[x]völlig uniterressant
da man, wenn man ein board mit AGP hat, sowieso noch alten Speicher, alte CPU usw. hat, lohnen karten wie HD4850 und 9800GT oder neuer nicht.
Karten wie HD4550 finde ich da schon sinnvoller.
 
Zurück