Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert Spieler

AW: Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert Spieler

Windows 10 hat ständig irgendein Problem.
So ein Schmarrn.

Zum Beispiel funktioniert seit Anfang des Semesters seitdem die PCs in der Hochschule auf Win10 umgestellt wurden das Startmenü nicht. Für jeden Programmstart muss man also erst mal den Ordner im Explorer suchen. :daumen2:
Da ist es sogar noch praktischer wenn man unter Linux die Programme per Terminal startet.
 
AW: Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert Spieler

Das ist die perfekte Mischung aus roten Tuch und gefundenem Fressen für alle Spielecracker, es dem Millardenkonzern zu zeigen und neben dem Crack eine Kompatibilität mit 7 oder 8.1 zu erstellen. Dürfte dann des öfteren unbezahlt runtergeladen werden, was bei Microsoft vermutlich niemand verstehen dürfte.
 
AW: Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert Spieler

Zum Beispiel funktioniert seit Anfang des Semesters seitdem die PCs in der Hochschule auf Win10 umgestellt wurden das Startmenü nicht. Für jeden Programmstart muss man also erst mal den Ordner im Explorer suchen. :daumen2:
Da ist es sogar noch praktischer wenn man unter Linux die Programme per Terminal startet.

Und Microsoft ist jetzt dran Schuld wenn deine "Hochschule" bzw. dessen IT Ihre Windows Images versaut?
 
AW: Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert Spieler

Sind in der Bildergalerie nicht irgendwie zwei verschiedene Spiele?
 
AW: Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert Spieler

Stört mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ist MS gutes Recht ihre Spiele über ihre eigenen Shop zu vertreiben.
 
AW: Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert Spieler

Stört mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ist MS gutes Recht ihre Spiele über ihre eigenen Shop zu vertreiben.

Es geht doch hier nicht um Recht, Microsoft hat auch das Recht für seine Spiele theoretisch 5000 Euro pro Exemplar zu verlangen, oder Kunden aus Deutschland vom Vertrieb des Spiels auszuschließen, oder das Spiel garnicht auf den Markt zu bringen / zu releasen.
Hier geht es wie so oft schlicht um die eigentlich wichtige Kundenfreundlichkeit / Kundenzufriedenheit, von der Microsoft immer wieder augenscheinlich nichts zu verstehen scheint...
 
AW: Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert Spieler

Ach ja welches den? Ich benutze es seit Anfang an und konnte bis jetzt noch keine Fehler feststellen.
Naja, wenn man nur "spieli spieli" macht am Rechner/Tablet, wirds schon passen so.
Ich jedenfalls bekomme größtenteils Gegenteiliges zu hören/lesen.

Wenn Microsoft mal wieder so richtig auf die Kacke hauen würde bei Spielen, ich meine richtig große Kracher mit allem was man sich wünschen kann, vom DX12 über VR bis hin zu Gewinnspielen, richtig fetten Verpackungen und vor allem mal wieder ein Spiel mit einer richtig guten Story ...

Sozusagen die Half Life 2-legende Valve-Sau.. ?

Brauchens ned, sie haben Minecraft.
 
AW: Age of Empires Definitive Edition: Exklusivität im Windows 10 Store verärgert Spieler

Hallo liebes PC Games Hardware Team das Bild 5 und 6 gehört nicht in die Galerie.

Also ich habe mir Age of Empires definitiv Edition im Microsoft store gekauft finde es jetzt auch nicht so schlimm.

mit freundlichen Grüßen euer Julius Cäsar
 
Zurück