News Microsoft macht es vor: Wenn ein Strategiespiel auch 25 Jahre nach Release noch DLCs bekommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft macht es vor: Wenn ein Strategiespiel auch 25 Jahre nach Release noch DLCs bekommt

Microsoft zeigt anderen, wie man mit einer altehrwürdigen Spielmarke umgehen sollte: Nach 25 Jahren nach Release bekommt Age of Empires 2 noch ein weiteres DLC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft macht es vor: Wenn ein Strategiespiel auch 25 Jahre nach Release noch DLCs bekommt
 
Na so richtig stimmt das aber nicht. Den / die DLC's gibt es nur für die Definitive Edition, welche noch nicht annähernd 25 Jahre alt ist und als Vollpreisspiel auch für Besitzer von AOE erworben werden konnte. Das alte und das neue AOE sind ähnlich, mehr nicht. Ich kann mich für die neue Version einfach nicht erwärmen.
Aber wem es gefällt, dem sei es natürlich gegönnt. :daumen:
 
Oder auch leider ein Negativbeispiel Assasins Creed 3 mit Ubisoft, welche das Original ungefragt durch eine "verbesserte" Version ersetzt haben. Nur leider ist diese Version Schrott.
 
Oder auch leider ein Negativbeispiel Assasins Creed 3 mit Ubisoft, welche das Original ungefragt durch eine "verbesserte" Version ersetzt haben. Nur leider ist diese Version Schrott.
Warum ist die Schrott? hast du da Beispiele. Ich hatte die remaster Version gespielt und da ist mir eigentlich nichts aufgefallen, was die Bezeichnung Schrott verdient hätte.
 
Naja das prinzip des ewigen supports funktioniert auch nur deshalb so gut bei age of empires weil es halt keinen wirklichen konkurenten gibt...
 
Zurück