Ärgernis mit DHL und Lieferschwierigkeiten in letzter Zeit

AW: Ärgernis mit DHL und Lieferschwierigkeiten in letzter Zeit

@dekay55
Danke, daran wird es auch bestimmt liegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ärgernis mit DHL und Lieferschwierigkeiten in letzter Zeit

Das wird daran liegen, ich hatte das problem mal als ich mir nen Fahrrad Rahmen gekauft hab, mich noch gewundert hatte das ich ebenfalls nur den Standart Versand bezahlen muss. Ich hab dann meinen DHL Boten mal ausgefragt und der hat mir diese Info gegeben. Er selbst hat auch die Anweisung nach dem System seinen Wagen morgens zu Beladen, das kann also echt mal tagelang in div. Verteilungszentren liegen bleiben. eben das steht auch in den Geschäftskunden AGB´s
DHL Sparmaßnahme, der Kunde ist halt eben doch nicht so der König.
 
AW: Ärgernis mit DHL und Lieferschwierigkeiten in letzter Zeit

Das war mir jetzt nicht bekannt, man lernt nie aus. :)

Bei der Bestellung wurde nicht darauf hingewiesen und als Versandarten hatte ich nur den Expressversand per DHL und UPS noch mit dabei. Den Expressversand bei Alternate habe ich noch nie genutzt da die Bestellungen in der Regel mit DHL immer sehr schnell und meist schon am nächsten Tag da sind. Mir wurde auch 1x Lieferung zum Samstag vorläufig vorhergesagt, dann am Dienstag und Gestern hat sich dann nichts mehr getan, daher wunderte ich mich schon. Habe aber zum Teil auch schon gedacht das es an der Größe liegen kann und nicht maschinell bearbeitet werden kann.

Als Käufer kommt man auch nicht gleich auf die Idee sich die AGBs von DHL durch zu lesen, da man selbst den Versand nicht in in die Wege geleitet hat.
Wobei die Größe des Paketes mir auch als Empfänger nicht bekannt ist. Das Paket wird schon groß sein, aber nicht wie mein UHD 55 Zoll Fernseher der auch mittels Spedition kam und ich auch solch ein Aufpreis hatte.
Selbst mein Leserdrucker war sehr groß mit der Verpackung, da hätte fast meine Waschmaschine rein gepasst. :D

DHL war damals bei der Anlieferung auch nicht erfreut und es kam der Zusteller der sonst auch immer bei uns die normale Pakete ausliefert. Der Drucker kam damals auch innerhalb von 3 Tagen.
Mal sehen, momentan hat sich der Sendestatus noch nicht geändert, hoffe das heute das Paket kommt.

EDIT:

Scheint heute doch noch geliefert zu werden, Sendestatus hat sich geändert in:
Status: In Zustellung
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

EDIT: Monitor wurde nun geliefert... Ende gut, alles gut... :D
Im übrigem ist der Zusteller gekommen der bei uns sonst mit allen Pakete auch immer kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück