Jetzt fehlen die Xbox-Controller: Lieferschwierigkeiten bei Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jetzt fehlen die Xbox-Controller: Lieferschwierigkeiten bei Microsoft

Nachdem die Xbox Series X/S wie auch die PS5 kaum lieferbar sind, gehen Microsoft nun langsam die Xbox-Controller aus. Ein britischer Sprecher bestätigte Lieferschwierigkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jetzt fehlen die Xbox-Controller: Lieferschwierigkeiten bei Microsoft
 
Nicht nur die Controller. Ich wollte vor ein paar Wochen einen Wireless Adapter für jemanden bestellen. Die Dinger gibt es nur zu Mondpreisen aktuell.
 
Einfach den Design Lab Controller nehmen. Dauert zwar 1-2 Wochen Lieferzeit. Dafür kannst du dir alles aussuchen…
 
Nicht nur die Controller. Ich wollte vor ein paar Wochen einen Wireless Adapter für jemanden bestellen. Die Dinger gibt es nur zu Mondpreisen aktuell.
Habe erst vor 2 Tagen einen fast neuen auf Kleinanzeigen gekauft. War mit 20€ inkl. bei den heute verlangten Neupreisen ein echter Schnapper. Kann nur empfehlen dort ab und zu mal reinzuschauen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Series X/S Controller. Da denken manche aber sie besitzen etwas ganz wertvolles und wollen 80-90€ ?
 
Habe erst vor 2 Tagen einen fast neuen auf Kleinanzeigen gekauft. War mit 20€ inkl. bei den heute verlangten Neupreisen ein echter Schnapper. Kann nur empfehlen dort ab und zu mal reinzuschauen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Series X/S Controller. Da denken manche aber sie besitzen etwas ganz wertvolles und wollen 80-90€ ?.
Inklusive Chipskrümel in den Sticks wahrscheinlich. Da kann man dann wirklich noch ein paar Taler drauflegen und den Elite kaufen.
Der ist übrigens zu bekommen. ;)
 
Kaufe generell nur neue Eingabegeräte. Gerne aber auch auf Kleinanzeigen. Series X/S Controller werden oft neu um die 40€ verkauft.
 
Zurück