Abwicklungsdauer Retoure

Das ist richtig, dass deine E-Mail vom 15.02. beantwortet wurde. Die von dir besagte E-Mail vom 02.03. haben wir jedoch nie erhalten. Ich empfehle deshalb die E-Mail vom 15.02. nochmal zu beantworten.
 
So habe es eben nochmal versucht per E-mail (Reklamation <reklamation@caseking.de>)
Es war ja nur ne Nachfrage...jetzt sind ja wieder drei Wochen vergangen. (15.02.17)
Wenn man so lange hingehalten wird kann einem alles vergehen.

Das ist richtig, dass deine E-Mail vom 15.02. beantwortet wurde. Die von dir besagte E-Mail vom 02.03. haben wir jedoch nie erhalten. Ich empfehle deshalb die E-Mail vom 15.02. nochmal zu beantworten.
 
Auf die Bearbeitungsdauer beim Hersteller haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Die Gutschrift wurde vor 6 Tagen erstellt und eben seit nun 6 Tagen behandeln wir den Fall im Forum, ob wir den Betrag mit einer neuen Bestellung verrechnen oder erstatten sollen. Deshalb bitte ich dich nochmal uns mitzuteilen, was mit dem Betrag geschehen soll.

Optionen die zur Verfügung stehen:

- Verrechnen mit einer neuen Bestellung
- Erstatten auf dein Bankkonto (bitte Bankdaten per PN, damit ich die eintragen und die Erstattung veranlassen kann)


Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Also auch vor 6 Tagen habe ich keine Bestätigungsmail bekommen (wie versprochen wurde)
Antwort von Caseking am 15.02.17.
Sehr geehrter Herr Schulze,
wir haben soeben Rückmeldung von ASUS erhalten, dass das Mainboard voraussichtlich begutschriftet wird.
Sobald wir von ASUS eine Gutschrift erhalten haben, werden wir diese an Sie weiterleiten. ES KAM NIX!
Jetzt 09.03.17 17.20uhr!!! kam die Retoure...aber nur Danke deiner HILFE!!

OK, dann also die Bestellung
SSCC-049 die SSD Cruical (99,90€) 1x
sowie GAMA-333 Sphex Mauspad 3x (3x 9,99€)
wäre das jetzt ne Möglichkeit?

Wenn das so auch nicht klappt...
dann schickt mir halt ein voll funktionstüchtiges
Asus H170 Pro Gaming was ich auch bestellt hatte und defekt ist.

Auf die Bearbeitungsdauer beim Hersteller haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Die Gutschrift wurde vor 6 Tagen erstellt und eben seit nun 6 Tagen behandeln wir den Fall im Forum, ob wir den Betrag mit einer neuen Bestellung verrechnen oder erstatten sollen. Deshalb bitte ich dich nochmal uns mitzuteilen, was mit dem Betrag geschehen soll.

Optionen die zur Verfügung stehen:

- Verrechnen mit einer neuen Bestellung
- Erstatten auf dein Bankkonto (bitte Bankdaten per PN, damit ich die eintragen und die Erstattung veranlassen kann)


Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Die Bestellung habe ich aufgenommen und geht heute raus. ;) Du hast noch 30 Cent als Gutschrift auf deinem Caseking-Kundenkonto zur Verfügung. Du kannst eine neue Bestellung per Vorkasse in unserem Online Shop platzieren und die erwähnte Gutschrift selbstständig vom Gesamtbetrag abziehen. Anschließend brauchst du lediglich den Differenzbetrag auf unser Bankkonto überweisen. Nach Zahlungseingang werden wir den noch offenen Betrag dann mit Ihrer Gutschrift verrechnen. Alternativ können wir den Betrag natürlich auch zurückerstatten.
 
Danke, und ein schönes Wochenende

Die Bestellung habe ich aufgenommen und geht heute raus. ;) Du hast noch 30 Cent als Gutschrift auf deinem Caseking-Kundenkonto zur Verfügung. Du kannst eine neue Bestellung per Vorkasse in unserem Online Shop platzieren und die erwähnte Gutschrift selbstständig vom Gesamtbetrag abziehen. Anschließend brauchst du lediglich den Differenzbetrag auf unser Bankkonto überweisen. Nach Zahlungseingang werden wir den noch offenen Betrag dann mit Ihrer Gutschrift verrechnen. Alternativ können wir den Betrag natürlich auch zurückerstatten.
 
Zurück