• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 2 von 4 (01. bis 07.04)

  • ([Mr])Tomson

    Stimmen: 37 5,8%
  • BplusO 2

    Stimmen: 42 6,6%
  • GR-Thunderstorm

    Stimmen: 6 0,9%
  • GTA 3 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Gunnjorn

    Stimmen: 1 0,2%
  • Hansvonwurst

    Stimmen: 7 1,1%
  • Hawkseraph

    Stimmen: 9 1,4%
  • Invisible_XXI

    Stimmen: 21 3,3%
  • Iryna

    Stimmen: 1 0,2%
  • jaBBtheHutt

    Stimmen: 35 5,5%
  • jakeey

    Stimmen: 7 1,1%
  • Jol

    Stimmen: 124 19,5%
  • jwduc 1

    Stimmen: 18 2,8%
  • SeppSepster

    Stimmen: 29 4,6%
  • lemon3007 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • lenne0815

    Stimmen: 16 2,5%
  • Locuza 1

    Stimmen: 9 1,4%
  • Lyr1x 1

    Stimmen: 8 1,3%
  • m0j0

    Stimmen: 15 2,4%
  • mae1cum77

    Stimmen: 2 0,3%
  • Marfinator

    Stimmen: 127 19,9%
  • MAXimus1993

    Stimmen: 39 6,1%
  • Monja 1

    Stimmen: 16 2,5%
  • n.d.o.

    Stimmen: 5 0,8%
  • new-brand 2

    Stimmen: 8 1,3%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 38 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    637
  • Umfrage geschlossen .
@Marfinator

Also ich wollte mich jetzt bei diesem Vote ja komplett enthalten da ich einfach auf komische Kommentare verzichten wollten, etc. etc...
aber WIE BITTE KANN DAS SEIN DAS DU INNERHALB VON EINER STUNDE 35 - 40 VOTES BEKOMMST... fällt ja überhaupt nicht auf!
Naja mir egal... 1. wirst sowieso net.

Holla...ist mir ja noch gar nicht aufgefallen...:wow:

Na ja, kein Kommentar...Die Admins/Mods werden das denke ich mal schon regeln...
 
Jo, ich denke, ich sollte mich mal melden.
Zuerst:
Ich habe weder die Accounts erstellt noch einen Bot oder so dazu geschrieben.
Ich weiß, es ist extremst "auffällig" und eure Aufrufe berechtigt.
Um ehrlich zu sein, ich grade wirklich sau nervös, weil ich nicht disqualifiziert werden möchte.

Ein relativ bekannter YouTuber in der deutschen Call of Duty-Szene hat ein "Werbevideo" gemacht. Das ist es.
Ich habe ihn weder darum gebeten noch mich mit ihm abgesprochen (korrektes Deutsch?).

Moderatoren, ihr habt das zu entscheiden, allerdings entscheidet itte mit Bedacht, ich habe/hatte WIRKLICH nicht die Absicht zu betrügen!


EDIT:
Videolink vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=aZTPTP90Tgo&feature=channel_video_title
 
Wenn das alles so rechtens ist, find ichs ne geniale (weil aussergewöhnliche) Idee und hab auch soweit nix dagegen einzuwenden...aber ich denke, die Mods werden die ganze Sache trotzdem überprüfen müssen (IP Checks etc)...
 
Ich möchte euch wirklich nicht verarschen oder so, das liegt mir wirklich am Herzen.
Ich bin ein netter und ehrlicher Mensch, ich zitter und schreib diese Zeilen hier, obwohl ich immer um 11 pennen geh.
Mag jetzt evtl dumm oder so klingen, aber ich dreh grad echt etwas am Rad...
 
LOL...wenn das so weiter geht mit den Votes kickt er Jol vom Thron, da hab ich keinen Zweifel...:ugly:


EDIT//

Was mich an der ganzen Aktion allerdings gewaltig stört, ist, dass es jetzt kein "PCGH Community" Wettbewerb mehr ist, sondern ein "YouTube Community" Wettbewerb...bissel traurig das ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich eigentlich garnicht, ich finde Jols Design besser (obwohl ich meins auch sehr mag).
Angenommen, Jol und ich kommen dann in die Top25, dann sollte viel eher Jol Platz 1 werden.
Es ist einfach ein super kreatives Design, das auch super umgesetzt wurde.
 
@Marfinator
Okay habe dir verziehen.

MANNO MAN... hier lungern ja echt schon viele kleine Nachwuchs Youtuber-Pioniere rum xD
ich möchte ja auch nichts anderes als in die top 25 zu kommen.. -.-
 
Ich bin pennen, mal schaun ob ich bei dem Stress einschlafen kann Oo
Gute Nacht und verurteilt mich bitte nicht für etwas, das ich nicht getan habe.
 
Ich bin pennen, mal schaun ob ich bei dem Stress einschlafen kann Oo
Gute Nacht und verurteilt mich bitte nicht für etwas, das ich nicht getan habe.

Also ich für meinen Teil verurteile schon mal niemanden solange seine Schuld nicht bewiesen ist...;)

Ich hoff aber, dass das nicht zur allgemeinen Mode wird...sonst sind hier nach dem Wettbewerb 80% der Forumsmitglieder inaktive Youtubler...:what:

//EDIT

Und ich dachte bis vorhin noch das nichts und niemand mehr Jol von der Spitze vertreiben könnte...so kann man sich täuschen.
 
So morgen (in 5 min.) beginnt nun die letzt Chance vorerst votes zu sammeln und ich wünsche demnach allen noch einmal viel Glück und desweiterem hoffe ich das ALLE in den letzten 24 h schööön sachlich bleiben und sich nicht gegenseitig "zerfleischen" :D
und ganz ehrlich Jol hat den 1. Platz wirklich verdient. ich beuge mich vor ihm und seiner Maus die, wie er es meint, als
dienen sollte xD oh man


MAXIMUS1993
ROGER AND OUT
 
So morgen (in 5 min.) beginnt nun die letzt Chance vorerst votes zu sammeln und ich wünsche demnach allen noch einmal viel Glück und desweiterem hoffe ich das ALLE in den letzten 24 h schööön sachlich bleiben und sich nicht gegenseitig "zerfleischen" :D
und ganz ehrlich Jol hat den 1. Platz wirklich verdient. ich beuge mich vor ihm und seiner Maus die, wie er es meint, als dienen sollte xD oh man


MAXIMUS1993
ROGER AND OUT


??? Häh ? Wir haben jetzt dann erstmal Donnerstag...;)
 
ähmm xD meine uhr hat donnerstag angezeigt... epic fail xD
ja dann halt 2 tage noch..

SORRY leuts... shit xD


MÖÖÖP

okay wenn mans so nimmt dann stimmt jetzt mein Beitrag wenn man da in der Klammer weglässt xD
scheiß Minecraft mach alles putt im HIRN, ich muss ins bett :D
 
omfgwtfbbq .... lol

YouTube - Marfin FTW VOTE PLEASE

#

Wie sie dort jetzt alle heulen :D Das "Jol" vorne liegt versteh ich echt nicht... Mein Fav ist Locuza xD
niklas1723 vor 27 Minuten
#

kommt schon leute noch 7 Stimmen dann is er schon mal Platz 1
GermanCommentsCrew vor 36 Minuten
#

gleich für marf gestimmt, wenn ich mal zeit hab erstell ich gleich 3 , 4 accounts und vote für ihn ;)
IntelligenzSaurier vor 37 Minuten
 
Sorry Marf...aber unverständlich und absolut unfair!!!! :/
Wenn ich mir jetz Stimmen bei Ebay kauf oder ne Klickgemeinschaft anheuer..spring meine votes auch auf 200 oder so....und mach ich das? NEIN! Weil man möcht ehrlich in die Top 25 kommen...bin gerad bissle sauer..sorry..hab für son voting beschiss auch kein Verständniss da ..(hatte ich das nicht ein paar Seiten vorher angesprochen ?? :/

Dacht hier gehts ums Design und nicht um die meisten Freunde???????? :(

das kleine 1 x 1 des Votings
http://0.shork.org/votings


!!!!
 
jo da werden sich einige ganz schön "verarscht" vorkommen, von Platz 4/5 auf Platz 1, wie es aussieht. Es geht dann nicht mehr um den Entwurf sondern um die connection und nach dem Motto eine Hand wäscht die andere.

Nach den Regeln gibt es aber kein Punkt, der dagegensprechen würde, also wird das bestimmt durchgehen, ist zwar nicht ehrenhaft aber ok.

Heist also das die restlichen Mitspieler mal kräftig die Werbetrommel bei den sozialen Netzwerken rühren müssen, wenn Sie ne Chance haben wollen. ;)
 
Ok.ums mal auf die Spitze zu treiben..braucht jemand ein paar Stimmen..sind billig:

Edit: EBAY LINK ENTFERNT:...nicht das NOCH wer auf falsche Gedanken kommt ;)

*kopfschüttel*:daumen2::daumen2:

so ich geh pennen..g8!!!..guck mir das Ergebnis der Stimmen mal am Freitag an ..besserso für mein Herz^^
 
:daumen2: Dicker Daumen runter!

das ganze läuft jetzt aus dem Ruder!
Auf wenn es von Marf nicht angedacht ist, ist es jetzt wirklich unfair!
Die Leute reggen sich, und stimmen für dich und das geht ja grade so weiter...
Entweder die Mods legen hier ne 0 Poster oder vor mir aus auch ne 10 Poster Sperre ein oder das ganze artet demnächst aus ! :what:

weiterer Kommentare aus dem Video -.- :

leute amcht das wir könen gewinnen und für marf wäre es doch auch hammer also voten gleich mal 3 acc gemahct:D
w1n5ton7 vor 9 Stunden
-----------------------------------------
HeHe witzig, .........NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück