• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung PC 3000€

Zum Monitore wende dich doch erstmal an den Samsung Support. Laut meinen Erfahrungen antwortet der ziemlich schnell. Würde aber auch erstmal einen Defekt vermuten.

Zu den Bootzeiten wurde von RyzA schon alles gesagt . Das hat nichts mit deiner SSD zu tuen.
Ach btw einfach mal ein Bios update machen schade auch nicht, ich habe fesgestellt da hat sich eineiges getan. Was Bootzeiten angeht auch mit Aktivierten Context Restore.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich habe die 4090 drin, kurzer Blick ins Handbuch bzgl Abmessungen hätten dir das aber auch bestätigt :)

Es ist auch hier im Forum ein oft empfohlenes Case in Kombination mit der Grafikkarte :)
Zum Monitore wende dich doch erstmal an den Samsung Support. Laut meinen Erfahrungen antwortet der ziemlich schnell. Würde aber auch erstmal einen Defekt vermuten.

Zu den Bootzeiten wurde von RyzA schon alles gesagt . Das hat nichts mit deiner SSD zu tuen.
Ach btw einfach mal ein Bios update machen schade auch nicht, ich habe fesgestellt da hat sich eineiges getan. Was Bootzeiten angeht auch mit Aktivierten Context Restore.

Jo, habe mir dazu alles durchgelesen. Lasse es wohl einfach so wie es ist, alles gut.

BIOS ist alles geupdated.
Hoffe dennoch auf weitere Updates die die USB Controller fixen.
Mein Mikrofon vom Headset (nur Mikrofon, nicht der Ton) verliert zwischendurch das Signal und geht nicht mehr.
Muss dann den USB Stecker rausziehen und wieder reinstecken, leider super nervig.
 
Gute Zusammenstellung. Ich würde aber noch einmal den Tower von Bequit überdenken. Hab ähnliches Modell (Pur Base 800). Sehen schön aus. Aber beim Airflow und der Lautstärkendämmung hatte ich mehr Erwartet.
Kommt auf das genaue Modell an die Pure Base 500DX Serie haben eigentlich einen guten Airflow dank der vielen Mesh-Teile. Dasselbe gilt für z.B. das Silent Base 802 (window und ohne window), wenn man die Mesh-Teile statt die geschlossenen nimmt. Bin mega happy mit diesen Gehäusen.
Passt die 4090 in das 500DX gescheit rein? hab selbst 3x das gehäuse daheim, würde das natürlich am liebsten wieder verwenden, mir wurde halt selbst nur davon abgeraten da es nicht passen würde Oo...
Wenn du eine AIO mit Radiator vorne einbaust, wird es nix. Habe ein 500DX mit einer ASUS TUF Gaming 4090. Die Passt nur rein, wenn die Pumpe von der CPU runter ist. Muss das Ding quer einführen und dann ausrichten, sonst wird es nix. Wäre in der Front noch der Radiator der AIO, würde es gar nicht passen. Radiator musste daher nach oben und oben ist bei dem 500DX mit 240mm AIO Radiatoren schluss. 280 passt nur in die Front.

Bei meinem Silent Base 802 ist es hingegen gar kein Problem. 360er AIO und vorne noch 3 RGB BQ Lüfter und es ist noch massig Platz (siehe Profilbild).
 
Zurück