• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung eines leisen AMD-Gaming PCs (ca. 1200€)

AW: Absegnung eines leisen AMD-Gaming PCs (ca. 1200€)

Der sieht natürlich auch echt schick aus und scheint im Durchschnitt auch 1 Db leiser zu sein, das gefällt mir natürlich gut. Woher weißt du, dass der RAM passt? Ich habe auf der beQuiet-Webseite zwar Maßangaben gefunden, aber nichts direkt zum RAM. In Foren gibt es, da er noch so neu ist, kaum Infos und die sind teilweise widersprüchlich. Bisher habe ich nur das Bild gefunden, dass es passen sollte: :D https://www.bequiet.com/admin/ImageServer.php?ID=66de1a15640@be-quiet.net&omitPreview=true&.jpg

Weil ich weiß das es passt. :devil:

Spaß beiseite, ich habe doch schon in einem Post davor erwähnt, dass meistens nur die montierten Lüfter stören können. Beim Dark Rock Pro 4 ist das aber kein Problem, da du mit den vorhandenen Lüfterklemmen den rechten Lüfter einfach nach weiter nach oben setzen kannst. ;)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück