Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Ein Berufsverbot bekommt er nicht, oder??

War da nicht was mit der Strafakte und Anwälten, mussten die nicht Straffrei sein, sonst dürfens nicht praktizieren??
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Geilo - legt Revision ein und verschlimmert dadurch die Sache noch. Dann muss er wohl die nächsten 2 Jahre bei Duschen aufpassen, wenn ihm die Seife runterfällt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Obama wird Chef und Gravenreuth fährt ein.

2009 fängt echt gut an.
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Ein Berufsverbot bekommt er nicht, oder??

War da nicht was mit der Strafakte und Anwälten, mussten die nicht Straffrei sein, sonst dürfens nicht praktizieren??

So kenne ich das eigentlich auch. Aber das hier war ja nun nicht seine erste Verurteilung und trotzdem durfte er über Jahre weiter praktizieren. Deshalb bin ich am zweifeln, obs diesmal was mit dem Berufsverbot wird.;)

Auch wenn er Berufsverbot bekommen sollte, wird er sicher jemanden finden, der für ihn weiter macht. Denn der will sicher nach dem Knast auch weiter Geld verdienen.;)
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Hat ja lange gedauert bei dem. Hoffentlich wachen andere Anwälte von diesem Musterbeispiel auf...
Vielleicht findet Er da drin einen "netten" Freund :D
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Jaaaaaaaaaaaaaaaa... Justice for aaaaaall!
Wünsche ihm viel "Bakannte die wegen seiner horrenden Summen in den Knast mussten :-D
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Yeah, so is richtig, ab in den Knast mit diesen Schweinen. Geldgeile Saftsäcke, von Gesetzen genausoviel Ahnung wie vom Kochen. Also so gut wie keine.
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Anscheinend gibt es in diesem Land doch noch Richter die es Verstehen Ihr Handwerk richtig auszuüben.
Hoffe dieses Beispiel macht Karriere und auch andere Richter greifen jetzt mal besser durch.
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

So etwas liest man gerne! Leider gibt’s noch immer einige von der Sorte, die auf freien Fuß sind.

Im Allgemeinen sind die Richter zu schlaff! Man wird es wieder sehen wenn der Thüringer Ministerpräsident Althaus vor dem Kadi steht.
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Mir wäre es lieber wenn sie ihm auch seine anwaltstätigkeit für immer verboten hätten.;)
Dieser mensch hat bewiessen das er seinen beruf nicht ausüben darf:daumen2:
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Mir wäre es lieber wenn sie ihm auch seine anwaltstätigkeit für immer verboten hätten.;)
Dieser mensch hat bewiessen das er seinen beruf nicht ausüben darf:daumen2:

Da bin ich deiner Meinung:daumen: So ein widerlicher Abschaum die nur aufs "Blutsaugen" aus sind....
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

So ein Winkeladvokaat ist eine Schande für seinen Berufsstand.
Ich hoffe, bei seinem Knastaufenthalt zerreißt es ihm ordentlich die Rosette! :devil:
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

ahhh...Schadenfreude tut sooo guuut..HARRRRR !!!!

Aber mal ernsthaft, der Typ hat sich seine Haftstrafe mehr als verdient.
Diese unglaublich Arroganz, mit der er selbst den Richter verarschen wollte (von wegen er hat nie ein Schreiben von der TAZ bekommen und bei einer Hausdurchsuchung wirds dann doch gefunden...)ließ dem Richter wohl endgültig den Kragen platzen.

Recht so !

MEHR !!
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Verdiente Strafe für den Penna, hat in der Vergangenheit genug angerichtet, jetzt hat er mal Zeit um in Ruhe darüber nachzudenken. Jetzt kann er sein Geld mit Arsch hinhalten verdienen ....
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Es gibt anscheinend doch noch Gerechtigkeit. Wünsche dem Herrn viele spannende Duschgänge.

Kann mich noch an die Amiga-Tage erinnern. Gab sich in Kleinanzeigen als arme Schülerin aus, die "Spiele tauschen" möchte. Hat dann Kohle angeblich im Namen der Rechteinhaber kassiert, aber alles selbst eingesteckt.
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Es gibt anscheinend doch noch Gerechtigkeit. Wünsche dem Herrn viele spannende Duschgänge.

Kann mich noch an die Amiga-Tage erinnern. Gab sich in Kleinanzeigen als arme Schülerin aus, die "Spiele tauschen" möchte. Hat dann Kohle angeblich im Namen der Rechteinhaber kassiert, aber alles selbst eingesteckt.

Yo, genau! Endlich mal wieder einer von den Betrügern im Knast.:daumen:
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

@PCGH
Die zitierte Heise News ist ja nun nicht zu lang, also könntet Ihr sie bitte auch korrekt wiedergeben: :schief:
Die Strafe war schon von vornherein ohne Bewährung, das neue "verschärfte" Urteil lautet jetz aber auf vollendeten Betrug, nicht mehr auf versuchten Betrug wie in der letzten verhandlung!
 
AW: Abmahnanwalt Gravenreuth muss ins Gefängnis

Hi,

ich hab hier mal ne neue Info zum Thema RA Gravenreuth:

Günter Freiherr von Gravenreuth (61), deutscher Jurist († 22. Februar)

Ich lasse das mal undokumentiert so stehen.
Und: Ja, auch ich wurde Anfang der 90er von ihm angeschrieben. Auf eine Verkaufsanzeige eines C64 hin.

mfg
Silvecio
 
Zurück