A Plague Tale 2: Nachfolger des Überraschungs-Hits mit Release-Termin, Gänsehaut-Trailer und DLSS

Freu mich drauf, werde es wieder im originalen in französisch Spielen mit Untertiteln. Sind im Original noch mal viel bessere Sprecher als die guten englischen.
Die deutsche Synchronisation kenne nicht und interessiert mich auch nicht.
Alles ist im O-Ton besser, weil authentischer und dadurch atmosphärischer. Schaue nur noch Filme, Serien und Games in O-Ton.
Auf Synchro komme ich seitdem nicht mehr klar?
 
Mh, wenn so vom o-ton geschwärmt wird muss ich ihn mal austesten,fande die deutsche synchro im ersten Teil jetzt nicht so schlecht im gesamten.Konnte manchmal aber da zu bestimmten Szenen besser sein,war nicht ganz so gut und hatte für mich dadurch etwas aufgesetzt geklungen(hört sich jetzt schlimmer an als es war).Im grossen und ganzen war es aber in Ordnung.

50 euro kann das Game ruhig kosten wenn es mindestens genauso gut ist wie der 1. Teil.Würde ich sofort kaufen hätte ich nicht den Game pass.Falls dlc´s kommen und im Gamepass ja eigentlich nur das Hauptgame drinne ist wird nicht lange gefackelt,kaufen und gut ist.
 
Irgendwie reizt mich dieser Walkingsimulator überhaupt nicht ... :ka:

MfG
Mann muss ja nicht alles mögen, aber mit Walking-Simulator hat das Spiel nichts zu tun.
Alles ist im O-Ton besser, weil authentischer und dadurch atmosphärischer. Schaue nur noch Filme, Serien und Games in O-Ton.
Auf Synchro komme ich seitdem nicht mehr klar?
Spiele sehe ich da schon in einer besonderen Rolle weil es dort mittlerweile Stand der Technik ist dass sich die Mimik an die Synchro anpasst statt umgekehrt.
 
Zurück