8K-Fernseher - Sony XR Master Series 85Z9J

Ich glaube nicht, das 8K Inhalte in der aktuellen Konsolengeneration von Bedeutung sein wird.
Die Schlagwörter in dieser Generation richten sich mehr auf höhere Bildraten als auf höhere Auflösungen.

In 3-4 Jahren könnte es durchaus eine Xbox Series Z geben mit 20TF plus welche auf die erhöhte RT Leistung Wert legt oder inkl. stärkere CPU kerne, auf eine Verdopplung der FPS ggü. der Series X Version.

Auch VR ist weiterhin ein Thema für das man nie genug Leistung zur Verfügung hat.
8K Spiele werden wohl wortwörtlich übersehen werden.

Nicht das sich ein 8K TV nicht lohnen könnte, jedoch müsste die nächste Xbox diese Auflösung bestmöglich skalieren können (AMD Super Resolution und co.) und das sehen ich nicht da der Markt dafür auch in 3-4 Jahren noch zu klein sein wird (meine Meinung).

Viel wichtiger wäre es mir da jetzt einen TV zu kaufen der bestmöglich Inhalte in Dolby Vision ausgeben kann, da zukünftige Xbox Spiele dies können werden.
 
Lass es sein und hol dir lieber einen riesigen Oled ….kostet weniger und hat geileres Bild als der 8k Sony.

@Zappaesk du nervst mir deiner unhilfsbereiten, überheblichen und besserwisserischen Art und Weise.
geh mal wieder liebe machen und Druck abbauen.
 
Zurück