• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

600€ Gaming PC

Cart3r

Kabelverknoter(in)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: 600€ Gaming PC

Das Netzteil langt, hab das selbe und bei meiner Config langt die noch Dicke! PS: Ich würde den Asgard I nehmen, weil der vorne nicht geschloßen ist und so besser den innen Raum durchlüften kann. Der Asgard II ist für mich ein totaler Rückschritt in gegen Satzt zu Asgard I ! :)
 
AW: 600€ Gaming PC

Dann mal eine Frage zu dem Asgard I. Der hat ja schon im Lieferumfang 2 Lüfter mit dabei, oder? Ich hab aber irgendwo gehört, dass diese nicht gerade leise sind. Lohnt es sich da, diese mit den 2 Gehäuselüftern von oben auszuwechseln??
 
AW: 600€ Gaming PC

Zusammenstellung sieht sehr aus, da findet man nicht zum beanstanden! Top! Die Lüfter beim Asgard würde ich austauschen. Da sind die Slipstream wesentlich angenehmer fürs Ohr.
 
AW: 600€ Gaming PC

Dem Test der vor einigen Monaten in der pcgh gemacht wurde nach zu urteilen sind die wirklich nicht toll, du kannst auch alternativ die silentwings von bequiet nehmen, aber bei deinem Budget willst du wahrscheinlich nicht noch eine Lüftersteuerung hinzukaufen.
Ansonsten ist dein System schon recht stimmig zusammengestellt, das sollte für das Geld einiges an Leistung bieten.
Andereseits wär eine Lüftersteuerung auch eine gute Alternative zu neuen Lüftern die hier habe ich in meinem Rechner Scythe Kaze Master Pro schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 6-Kanal (KM03-BK) | Geizhals.at Deutschland sieht in Betrieb besser aus als auf dem Bild, da dann alle Displays am Leuten sind.
 
AW: 600€ Gaming PC

Also leise sind die Lüfter wirklich nicht, aber auch nicht übertrieben laut.
 
AW: 600€ Gaming PC

Viel Spaß mit dem neuen System, du kannst ja berichten ob du damit zufrieden bist wenn du willst!

Gruß

Lordac
 
AW: 600€ Gaming PC

So, mein System läuft inzwischen. Ich hab mir am Ende doch noch ein besseres Netzteil geholt. Es wurde dann, dass 550W be quiet! Straight Power E8.
Einbau ging ohne Probleme, auch wenn es beim ersten mal etwas länger gedauert hat.
Das einzige Problem was ich am Anfang hatte, war die Grafikkarte. Die zeigte mir lauter lustige, bunte Striche auf den Monitor an. Diese wurde aber von Mindfactory ohne Probleme umgetauscht und die neue läuft jetzt ohne Probleme.

Danke nochmal, an alle die mir geholfen haben.

MfG Cart3r
 
AW: 600€ Gaming PC

Mal eine Frage zu dem Asgard Gehäuse. Ist das normal das bei dem Frontpanel weder die 3,5 Klinken noch die USB-Stecker bis ganz im Gehäuse verschwinden. Bei mir sieht es so aus, als würden sie nur so halb rein gehen.
 
Zurück