450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

Es sind durchweg billige Komponenten, abgesehen von der CPU.
Für 1730,-€ bekommt man hier etwas eindeutig besseres, wenn man umkonfiguriert:
Basis: Gamer PC XL i7-8700K mit GTX1070 - dubaro.de
- CPU-Kühler Scythe Mugen 5
- Mainboard Asrock Killer SLI
- RAM 3000er
- Grafikkarte Pallit Super Jetstream
- Netzteil zum BeQuiet E10-500W
Summe: 1773,50€

Oder eben selber zusammen bauen

GTX 1080 ca. 540 -600€
CPU - ca 310-340€
RAM : ca. 50-70€
Wasserkühlung auf CPU - ca 70-110
SSD: ca 120-125€
2TB HDD : 55-80€
Mainboard : 120-130€
Netzteil : ca. 90-120€ (500Watt von Bequiet, hab angerufen und nachgefragt)
--------------------
ca.1.575€ + Gehäuse von HP ( so wie das aussieht und aufgebaut ist, mit glass-scheibe, Alu etc..ca. 200-250€ = ca. 1825€

Mir ist klar, dass man noch bissl etwas für die Marke zahlt, aber da sind definitiv keine "billig-Sachen drin. O.o
Wie ich bereits sagte, dieses Forum xD.. Meiner Meinung nach, werden hier Fertig-Pc´s abnormal runter gehatet, obwohl deren Ruf nicht mal schlecht ist. Sonst würde die ja keiner verkaufen :).
Davon abgesehen, kann man da immer noch, nach paar Jahren -(Umbauen, aufrüsten etc.) also ist das schonmal mehr als gut.

UND, wie ich bereits sagte, bekomm ich eine Gutschrift von MM - Also lohnt sich zusammenstellen schonmal garnicht.
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

GTX 1080 ca. 540 -600€
CPU - ca 310-340€
RAM : ca. 50-70€
Wasserkühlung auf CPU - ca 70-110
SSD: ca 120-125€
2TB HDD : 55-80€
Mainboard : 120-130€
Netzteil : ca. 90-120€ (500Watt von Bequiet, hab angerufen und nachgefragt)
--------------------
ca.1.575€ + Gehäuse von HP ( so wie das aussieht und aufgebaut ist, mit glass-scheibe, Alu etc..ca. 200-250€ = ca. 1825€

Mir ist klar, dass man noch bissl etwas für die Marke zahlt, aber da sind definitiv keine "billig-Sachen drin. O.o
ca
Du verstehst es nicht ....
Grafikkarte ist nicht gleich Grafikkarte, SSD nicht gleich SSD und Mainboard nicht gleich Mainboard, RAM nicht gleich RAM.
Es liegen Welten zwischen einer Referenz Grafikkarte und einem Modell mit hochwertigem Kühler und guter Stromversorgung,
Mainboards gibt es von billigsten für 95,-€, die kaum ein übertakten ermöglichen, billigsten Sound haben und wenig Anschlüsse
und es gibt wertige, aber die kosten mehr, SSD mit 240GB fallen mir nur billigst Modelle ein, das ist kein Vergleich zu einer PCIe
Variante. Wir schlagen keine Marken vor, sondern gute Produkte. Aber lassen wir das.

Kauf nach Werbeschlagworten und werde glücklich mit Mediamarkt
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

Falls du wirklich "nur" eine Gutschrift vom Blödia Markt bekommen solltest, dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dir diese "Schrott" Dinger kaufen müssen...(schau mal was da für ein Rotz da verbaut ist: OMEN by HP 880-102NG-Desktop PC - Technische Daten | HP(R) Kundensupport )
Falls du aber das Geld bar zurück bekommen solltest (worauf ich bestehen würde), könntest du dir das z.B. bestellen. Inkl. ist bereits der Zusammenbau und Funktionstest. Du bekommst das Teil also fertig zusammen gebaut und geprüft nach Hause geliefert. Musst nur noch Windoof und deine Software installieren
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

?
Sorry, aber warum lügst du jetzt?
Und... zu dem "Nur weil DU" - Scythe kennt ehrlich gesagt keiner, vllt Ihr, die 24/7 vorm Rechner hocken & jedes PC-Bauteil auf dieser Welt kennt :D.
Wenn Sycthe so ein "Guten Ruf" haben soll, warum liest man ..
1. Nichts gutes wenn man den Namen googelt, und vorallem nur wenigen Fakten
2. Wenn er so gut ist, warum ist der Lüfter dann nicht in eSports Rechner bzw. Ultra End - Test Spiele Rechner eingebaut ? Sondern immer nur Dark Rock Pro & BeQuiet ?
3. Wenn er so gut ist, dann sollte ihn doch jeder kennen? Warum kennt denn jeder BeQuiet & nicht Sycthe?

Naja, sorry aber ....
mit jedem neuen Beitrag hier zweifle ich an dieser Seite.

Zitat :" Es wurden durchweg technisch sinnvolle Verbesserungen vorgeschlagen. Wenn du die allesamt in den Wind schlägst brauchst du eigentlich nicht Rat in einem Forum zu suchen."
??
Ja, es wurden Verbesserungen vorgeschlagen, wenn man Es aber nicht nimmt, bekommt man gleich ne dumme Antwort mit :" Ganz ehrlich usw."
Und du hast Recht, - Menschen mit einem Real life, haben hier wirklich nichts zu suchen. Den hier findet man nur die richtigen 24/7 ler.

Im dem Sinne, klassisches Eigentor....

Ich mein.. Ihr könnt ja die Sachen die "euch" gut gefallen vorschlagen, aber dann wundert euch nicht, wenn man es nach googelt.. und herausfindet dass hier nur Trash gelabert wird.
Da ich deinen Beitrag noch gesehen habe, wollte ich darauf noch antworten - In dem Sinne, jetzt bin raus.

jaaa kauf die MSI Aero, sehr gute karte und die beste ihrer klasse /ironie off

viel spaß mit der turbine...

dir werden komponenten vorgeschlagen die besser/gleichwertig sind und vorallem leiser, aber bitte, anstatt nach dem warum zu fragen hol die keule raus und stell dich quer, solche beratungsresistenden "kunden" wie dich hab ich gern gehabt...nicht


zum thema fertig rechner, da wird gespart wie sonst was, und aufrüstung... naja kauf oem und du kannst nicht aufrüsten, lieber bei dubaro oder von mindfactory bauen lassen wenn du keinen plan hast


die oem rechner verlaufen sich nur dank der bauernfängerei und der unwissenheit der nutzer
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

jaaa kauf die MSI Aero, sehr gute karte und die beste ihrer klasse /ironie off

viel spaß mit der turbine...

dir werden komponenten vorgeschlagen die besser/gleichwertig sind und vorallem leiser, aber bitte, anstatt nach dem warum zu fragen hol die keule raus und stell dich quer, solche beratungsresistenden "kunden" wie dich hab ich gern gehabt...nicht

Naja, ich sag nur so wie es ist.
Viele können die wahrheit nicht abhaben :)
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich überhaupt wollte..
naja, jetzt bin ich raus.

Viel glück euch noch, mit euren billig "Sythe" lüfter und eurem Ego.
Freaks.
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

schöner tro...

kauf was du meinst, es ist verachwendete freizeit bei dir
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

Ich warte immer noch auf den Link/Verweis/Test bei dem die Palit Jetstream schlecht abgeschnitten hat. Sollst davon ja gelesen haben:D Davon ab empfehlen wir hier meist das was auch in vielen Tests (ob nun hier, bei Computerbase/TomsHardware oder aus eigener Erfahrung) gut abgeschnitten hat.

Du musst unsere Empfehlungen natürlich nicht beherzigen. Es sind alles nur gutgemeinte Ratschläge...

Gruß
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

Falls du wirklich "nur" eine Gutschrift vom Blödia Markt bekommen solltest, dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dir diese "Schrott" Dinger kaufen müssen...(schau mal was da für ein Rotz da verbaut ist: OMEN by HP 880-102NG-Desktop PC - Technische Daten | HP(R) Kundensupport )
Falls du aber das Geld bar zurück bekommen solltest (worauf ich bestehen würde), könntest du dir das z.B. bestellen. Inkl. ist bereits der Zusammenbau und Funktionstest. Du bekommst das Teil also fertig zusammen gebaut und geprüft nach Hause geliefert. Musst nur noch Windoof und deine Software installieren
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Naja, wie gesagt - Billig ist das nicht, und schrott schonmal garnicht :D
Aber wie gesagt.
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

jaaa kauf die MSI Aero, sehr gute karte und die beste ihrer klasse /ironie off

viel spaß mit der turbine...

dir werden komponenten vorgeschlagen die besser/gleichwertig sind und vorallem leiser, aber bitte, anstatt nach dem warum zu fragen hol die keule raus und stell dich quer, solche beratungsresistenden "kunden" wie dich hab ich gern gehabt...nicht


zum thema fertig rechner, da wird gespart wie sonst was, und aufrüstung... naja kauf oem und du kannst nicht aufrüsten, lieber bei dubaro oder von mindfactory bauen lassen wenn du keinen plan hast


die oem rechner verlaufen sich nur dank der bauernfängerei und der unwissenheit der nutzer

Lmao, ich denke, ich habe mehr Plan wie das ganze Amateur Forum zusammen, finde es auch lustig wie hier jeder einen auf "mad" macht, weil man den das billige-vorgeschlagene nicht will :D
Man, man

An deiner oder besser gesagt, an eurer stelle - Würde ich mal über ********* nachdenken, allein wenn ich hier schon leute sehe mit 30.000 Beiträge, R.I.P Reallife

Einfach Akzeptieren, ihr wurdet gereckt und besiegt, ich habe Recht - Google beweißt es.
Da brauchst du auch nicht versuchen, dass hier weiter schlecht zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

doch es ist schrott... die 1080 wahrscheinlich eine der günstigen, wird schön warm und laut


mainboard wie gesagt billig und aus dme hause hp, aufrüstung später is meist nich und das bios schön beschnitten suuuper

cpu kühler bestimmt boxed oder lauter wasserkasten, voll fett der rechner für die kohle


aber hey, kauf!


edit, wow soviel kompetenz und soviel wissen das du hast... allein diese wortwahl und der ausdruck

bin raus hat keinen wert
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

Naja, wie gesagt - Billig ist das nicht, und schrott schonmal garnicht :D
Aber wie gesagt.

Hast du dir die verlinkte Seite mal angeschaut? Das Mainboard hat einen z270 Chipsatz...noch nicht mal den "neueren" z370...und die Kühlung vom Board ist ja mal ein schlechter Witz (Original von der HP Internetseite ausgeschnitten) :
 

Anhänge

  • schrott.PNG
    schrott.PNG
    458,7 KB · Aufrufe: 54
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

doch es ist schrott... die 1080 wahrscheinlich eine der günstigen, wird schön warm und laut


mainboard wie gesagt billig und aus dme hause hp, aufrüstung später is meist nich und das bios schön beschnitten suuuper

cpu kühler bestimmt boxed oder lauter wasserkasten, voll fett der rechner für die kohle


aber hey, kauf!

Mainboard eines der besten. und Ps: Hab bis jetzt kein teueres gesehen. Aber gut :) Wenn du deinen Trash hier wirklich glaubst. Dann gönn ich es dir.
Hab mir zu dem Gerät die Bewertung auf YT angeschaut, und der Pc ist sein Geld worth.

Einfach drauf klar kommen, ich habe Recht.

Ich frage mich ehrlich gesagt, wer ein billig Mainboard von Asus kauft, "Asus 6Ch"
Du musst es ja wissen, wie man trash baut.
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(


Du musst es auch nicht verstehen, übrigens ihr schreibt hier nur Sachen, die IHR gut findet & nicht die anderen.
aber Hey! bleib deinem eigenem Ego treu.
Genau wie dieses restliche Amateur Forum.
 
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

Bevor es noch weiter eskaliert, und da es schon alles nötige gesagt wurde:

*closed*



Edit:
Lmao, ich denke, ich habe mehr Plan wie das ganze Amateur Forum zusammen, ...
Warum hast du das Forum dann überhaupt um Hilfe gebeten? :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 450 Watt für eine GTX 1080 & I7-8700k ??? Hilfe :(

Alleine diese "mad" antworten, wenn man euren Trash nicht akzeptiert, beweist was das für ein Amateur- Forum ist.
Aber, ich mein.. wer drauf stolz ist...

Wünsch euch noch ein geiles Leben, ihr wannabes. lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück