[2560x1440] Auflösung lässt sich nicht mehr einstellen

Baxxept

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,
ich habe das Problem, dass ich seit neustem meine Auflösung nicht mehr auf 2550 x 1440 einstellen kann.
Ich benutze 2 Monitore:
MSI G27CQ4
BenQ GL2480

und die Grafikkarte: AMD Radeon RX 6600 XT.

Normalerweise lief mein Hauptmonitor (MSI) immer auf voller Auflösung. Jetzt habe ich letztens den anderen Bildschirm mit meinem Arbeitslaptop verbunden und seit dem bekomme ich nur noch 1920 x 1080 auf beiden Monitoren. Hat jemand ne Ahnung was sich geändert hat?

Falls ihr noch andere Infos braucht schreibt gerne!

LG
Baxx
 
Das Bild wird ganz normal über "Erweitert" in den Anzeigeeinstellungen ausgegeben von Windows?

Was zeigt er bei den "Erweiterten Anzeigeeinstellungen" an?

Wie ist der Monitor mit dem Laptop verbunden?
 
Zurück