Seit 3. Monitor laggt alles

Ich habe mal einen renitenten Monitor zur Kooperation bekommen, indem ich die passende .inf Datei des Herstellers manuell installiert/hinzugefügt habe. Evtl. ist in der Windows default config für das Modell etwas Falsches oder Problematisches. Bisschen ein Schuß ins Blaue, aber schadet auch nicht.
 
Spannend :-)
Danke fürs ausprobieren.
Also ich habe gestern bis in die Nacht noch sämtliche Einstellungen ungestellt und versucht, alles ohne erfolgt.
Doch dann habe ich mehr oder weniger unabsichtlich als ich den stream testen wollte, das Spiel über einen anderen Monitor laufen lassen und nicht über den primär eingestellten und dann plötzlich ging das. Sobald ich aber wieder mein Hauptmonitor als primär eingestellt habe, und ein Spiel gestartet habe brach wieder alles zusammen.
Also wahrscheinlich liegt das an der primär Einstellung, aber wieso so plötzlich? Bringt diese Information noch irgendwelche Ideen mit sich?
Ich habe mal einen renitenten Monitor zur Kooperation bekommen, indem ich die passende .inf Datei des Herstellers manuell installiert/hinzugefügt habe. Evtl. ist in der Windows default config für das Modell etwas Falsches oder Problematisches. Bisschen ein Schuß ins Blaue, aber schadet auch nicht.
Kann man diese Datei für den jeweiligen Hersteller so einfach bekommen und installieren?
 
Hersteller und Name des Monitors sowie "Driver" gebe ich dann meistens in Google ein, das hat bei meinen bisher gereicht.
 
Zurück