24" Monitor bis ca. 350€

AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Ich habe heute den neuen U2311H bekommen. Der gelbe Streifen ist wieder da, zwar nicht so ausgeprägt wie beim vorherigen, aber er ist da.

Ohne dir den Monitor jetzt schlecht reden zu wollen...

Aber das wäre bei mir ein KO-Kriterium. Verfärbungen gehen ja mal gar nicht. Da wärst du mit dem BenQ XL2410T oder dem BX2450 besser beraten gewesen.
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Ich bin ja mit dem Dell so sehr zufrieden, edle Optik, Ergonomie, satte Farben, guter Kontrast usw.

Vielleicht sollte ich es noch mal mit einem neuen probieren. Alle guten Dinge sind 3. :D
Irgendwo im Internet hat einer geschrieben, dass die Dell-Geräte sehr gut sind, aber man braucht viele Versuche, um das perfekte Produkt ohne Fehler zu finden bzw. bekommen.
 
Ich habe dazu (gerade auf Seite 1) eine Frage. Es wird oft der Samsung BX2450 erwähnt. Wird der LED oder der Normale damit gemeint, mit den Bomben Testergebnissen ?
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Der BX2450 ist mit LED Technik. Samsung zeichnet nämlich die LED Monitore mit dem Präfix "BX".

@PES4ever

Ich würde mir jetzt ein ganz anderes Modell nehmen. Die gelben Streifen wäre für mich auch ein KO-Kriterium.
 
Hi. Danke noch für die Antwort

Hat sich jemand schon mal den iiyama E2472HD angesehen? Liegt ca in der gleichen Preisklasse wie der Samsung anscheinend mit weniger Schwächen ( Neigungsverstellung )
 
Zurück