24" Monitor bis ca. 350€

AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Ich werde mir den BX2450 heute mal bei Media Markt ansehen und evtl. gleich kaufen. :D
Leider kostet er dort 249€.
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Hallo!

Hab mir den BX2450 nicht gekauft, weil er einfach bei Media Markt zu teuer ist.

Zudem habe ich an dem Tag, an dem ich mir den Samsung bei Media Markt angesehen habe, mit einem Bekannten über Bildschrime geredet und er hat mich von den Ultra Sharps von Dell komplett überzeugt.

Nun möchte ich, wie auch in schon in diesem Thema erwähnt, einen Dell kaufen. Da der U2410 ein bisschen zu teuer ist, wird es eher der U2311H. Wirken sich die 8ms Reaktionszeit dramatisch bei Spielen wie z.B. Pro Evolution Soccer aus?
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Also 8ms gehen noch ok. Bei PES sind die Bewegungen nicht so schnell das es auffällt. Eher bei Rennspielen und Shootern ist die Reaktionszeit wichtig.
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Laut den Rezensionen der Gamer ist er für Spiele super geeignet . Selbst würde ich bei deinem Budget keinen TN-Panel mehr kaufen .
Zudem hat LG auch einen neuen : LG IPS226V vs Dell U2211H

Das deutlich bessere Bild macht sich auch in Spielen sehr bemerkbar .

Mfg
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Kannst ja eventuell darüber berichten , überlege noch ob es der LG oder der Dell wird = ) .

Mfg
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Hallo!

Habe heute den U2311H bekommen und gleich getestet.

Das Bild ist Wahsinn, aber an den Bildschirmrändern ist besonders bei hellen Bildern ein gelber Streifen (siehe Anhang) zu sehen.

Ist nicht normal, oder doch?
 

Anhänge

  • CIMG0038.JPG
    CIMG0038.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 58
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Und du bist dir sicher das das keine Verfärbung oder so ist?

Ansonsten würd ich mal Google fragen, und wenn nix dabei raus kommt, die RMA einleiten.
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Was meinst du mit Verfärbung?

Google habe ich schon gefragt. Finde nur leichte Andeutungen eines gelben Randes, aber nichts dass es so stark auffällt.
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Habe jetzt mit Dell gesprochen und die meinen es sei die Ausrichtung der Pixel die so einen gelben Rand hervorrufen können.
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Das hab ich ihn auch gefragt und er hat gesagt, dass er das Problem so mit den gelben Rändern noch nicht kennt.

Ich habe jetzt die Auswahl den Dell-Vorort-Service zu benutzen, bekomme dabei aber ein nicht neues Ersatzgerät, oder zurücksenden. Deshalb werde ich den Bildschirm zu Amazon zurücksenden. Soll ich das Rückgaberecht verwenden oder das Produkt mangelhaft melden?
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Hab ich mir auch gedacht. Dann werde ich mich mal mit Amazon in Verbindung setzen.

Danke! :D
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Hallo!

Ich habe heute den neuen U2311H bekommen. Der gelbe Streifen ist wieder da, zwar nicht so ausgeprägt wie beim vorherigen, aber er ist da. :wow:

Wieder zurücksenden wird auch nichts bringen. Da ich zu diesem Bildschirm keine wirkliche Alternative kenne bzw. haben mag, werde ich woll mit diesem gelben Streifen leben müssen.
 
AW: 24" Monitor bis ca. 350€

Ich verstehe nicht ganz, was du gegen den BenQ hast. Ein Leuchten am Rand gibt es nicht. Der Blickwinkel ist erste Spitzenklasse. Meine Ansprüche sind auch eher bescheiden.
Ich mach Dir gerne ein paar Bilder. Schreib mir per PN, dann setz ich die rein.

Der Preis ist zugegebenermassen gesalzen.

Edit: Ich hab noch einen Test bei Prad gefunden, wo er ganz ok abschließt: Prad XL240T
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück