2080 Ti Streifen am Fernseher?

Ok , jetzt erkläre bitte nochmal einer wie die GRAKA Schuld sein kann an einem Fehler der (auch) auf nem Bild auftritt das INTERN vom TV selbst generiert wird und somit garnix mit der GraKa (oder irgendeiner anderen Eingabequelle) zu tun hat !

Solcherlei Fehler können auch völlig andere Gründe haben wie z.B. schlecht abgeschirmte Lautsprecher unter/neben dem Fernseher oder andere Quellen elektromagnetischer Strahlung . Wer dazu sagt "Kann nicht sein" , Doch kann sein , bei Meinem MOnitor reicht es aus das ich mein Handy auf den Standfuß lege , schon wird der Bildschirm immer wieder schwarz , teils für mehrere Sekunden .
 
Ich habe es bereits erwähnt. Mit der GTX 1060 und 1080 ti hatte ich keinerlei mit 4k Probleme plötzlich kommt der neue 2080 ti und ich sehe Streifen. Zum testen habe ich wieder die alte dran gemacht Problem nicht mehr vorhanden. 2080ti drin wieder Probleme.
 
So, die neue Gpu ist da, auch die hat das gleiche problem. Langsam glaube ich das an meinem Pc irg. nicht stimmt

Ich habe ein Video aufgenommen wo man es deutlich sehen kann. Wie kann ich es hier veröffentlichen?
Habt ihr den ein HDMI Kabel den ihr mir empfehlen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück