144Hz Monitor mit lebendigen Farben

Hallo Leute. Habe mir heute den Samsung Curved Monitor gekauft ( 24FG73 )
Der Bildschirm ist PERFEKTwas Farben angeht ... Helligkeit und Schwarzwert sind fuer mich PERFEKT ( bin in dem Thema echt komisch und schwierig ... )
Filme, Surfen, PDF Dateien lesen, Gaming und auch die Winkel der Optik sind TOP 1A !!!
Danke fuer eure Zeit Leute habt mir echt geholfen !

@ psych7 :
Die Curved Optik ist am Anfang bissi komisch ( auf eine Positive Art und Weise ) und deine Augen werden begeistert sein. Ich komme mir so vor als ob ich einen 27" gekauft habe und keinen 24" haha
 
@ JoM79 : Danke dir :)
@ psych7 : Also es kommt dir nur vor als ob er groesser als 24" ist. Ich hatte nen 24" und der kam mir kleiner vor ... Dank dem Curved Design siehst du alle Farben fast aus allen Ecken gleich. Steht sehr sehr stabil auf dem Schreibtisch und du kannst ihn in jede Richtugn drehen + hoch und runter. Hab eben nen Film damit gesehen und die Farben, Kontrast usw die vom Werk aus eingestellt waren, waren Perfekt.
Hab mir auch paar TN Panels angeschaut und naja die waren nichts fuer mich ...
24" lohnen sich und alles fuehlt sich auch smoother and dank den 144Hz. Mit dabei kriegst du ein Displayport Kabel und ein HDMI Kabel
:)
 
Samsung, einfach wegen 8bit und VA.
Ausser natürlich du bist extrem empfindlich was Schlieren angeht.
 
Dank dem Curved Design siehst du alle Farben fast aus allen Ecken gleich.
Dem kann ich zustimmen also sollten eigentlich alle Monitore mit TN Panel curved sein weil die haben die schlechteste Blickwinkelstabilität.
Übrigens kann man mit curved auch einen höheren FOV Wert in Spielen nutzen weil dadurch die Verzerrung etwas mehr kompensiert wird.
 
Je höher desto mehr "biegt" sich das Bild weg und curved kompensiert das also z.B. FOV 100 sieht auf curved genauso aus wie FOV 90 auf flat. :daumen:
 
Zurück