• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Oh, damn, hab auch schon mitgespielt, ist allerdings "durch das Heft motiviert" das vor dem 1.10.14...hmmm..:(
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Wie ist das eigentlich mit der Garantie?
Wenn man z.B. was gewinnt und das geht kaputt. An wen wende ich mich da zwecks Austausch?
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Da gibts ne EMail vom Verlag an die man sich zwecks defekten Geräten aus Abo-Prämien und vmtl dann auch Gewinnspielen wenden kann. Die schicken einem dann einen Rücksendeschein zu soweit ich weiss und dann geht das seinen geregelten Gang. :)
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Schon mal daran gedacht das sie so eventuell die Leute aussortieren die eben das Heft nicht gekauft haben?
Ist grade so mein erster Einfall wenn ich das Lese. Die ohne Inhalt einfach ab in die Tonne. :ka:

:lol::lol::lol:
Also das wäre schon wieder so dreist, das ich es fast ausschliessen möchte. Ausserdem ist es doch klar das wir in unserer Community zusammenhalten und sich sowas schon vor dem Start des Gewinnspiel's verbreitet! ;) *Challenge accepted*

Ich muss Dich leider enttäuschen, die Gewinnspielfrage muss schon korrekt beantwortet werden ;) Wieso sollte der Wiki Eintrag mit Dezember 2007 denn falsch sein?

Meine kleine Glaskugel Funktioniert :devil:
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Ich muss Dich leider enttäuschen, die Gewinnspielfrage muss schon korrekt beantwortet werden ;) Wieso sollte der Wiki Eintrag mit Dezember 2007 denn falsch sein?

2. Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels
2.1 Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2014 und endet am 29.10.2014.
2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben sowie älter als 18 Jahre sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Veranstalters sowie Mitarbeiter von Kooperationspartnern (Sponsoren), die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren.
2.3 Unter den Teilnehmern werden die Preise verlost wie sie in der PC Games Hardware Ausgabe 11/2014 vorgestellt wurden.
2.4 Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel 11/2014" an die E-Mail-Adresse gewinnspiel@pcgh.de schicken.
2.5 Der Gewinner wird durch das Losverfahren ermittelt.
Wenn dem so ist, solltet ihr das auch "online" so ausweisen.
Sonst wirkt es, als ob ihr kurzzeitig nur mal ein paar E-Mail Adressen sammeln möchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Wenn dem so ist, solltet ihr dass auch "online" so ausweisen.
Sonst wirkt es, als ob ihr kurzzeitig nur mal ein paar E-Mail Adressen sammeln möchtet.

Editiert, Danke. Keine Sorge, E-Mail-Farming liegt uns fremd.

BTW: Es lohnt sich das Heft zu kaufen - auch abseits des Gewinnspiels ;)
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Editiert, Danke. Keine Sorge, E-Mail-Farming liegt uns fremd.

BTW: Es lohnt sich das Heft zu kaufen - auch abseits des Gewinnspiels ;)

Sehr gut!:daumen:
Was ist mit denjenigen die bereits jetzt eine Mail ohne Antwort gesendet hatten, ich gehe davon aus die dürfen die gleiche mail + Antwort nochmals senden, oder geht ihre antwortlose Mail trotzdem in den Lostopf?
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Dürfen denn mehrere Personen pro Haushalt da mit machen oder das ist auf eine IP beschränkt?
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Dürfen denn mehrere Personen pro Haushalt da mit machen oder das ist auf eine IP beschränkt?

Ich denke mal es ist auf Personen bezogen.
Sprich: Haushalt mit 2 Personen über 18 = 2 Gewinnchancen.
Allerdings vermutlich mit separaten Mail Adressen.
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Mich würde nun ein Aussage eine Redakteurs bezüglich meines obigen Postes doch einmal interessieren.

Ich habe am Samstag bei Zustellung des Heftes beim Gewinnspiel per Mail mitgemacht. Nun lese ich in den heutigen Teilnahmebedingungen von einem Start bei Kioskstart am 1.10.14. Dann ist meine Teilnahme (am Samstag) nun für die Katz oder nicht ?:huh:
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

---Herzlichen Glückwunsch!---

so eine zeitspanne muss man erstmal im schnelllebigen pc-sektor durchstehen.
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Glückwunsch, aber habe bereits nach dem Satz "Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben" aufgehört zu lesen...
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Mich würde nun ein Aussage eine Redakteurs bezüglich meines obigen Postes doch einmal interessieren.

Ich habe am Samstag bei Zustellung des Heftes beim Gewinnspiel per Mail mitgemacht. Nun lese ich in den heutigen Teilnahmebedingungen von einem Start bei Kioskstart am 1.10.14. Dann ist meine Teilnahme (am Samstag) nun für die Katz oder nicht ?:huh:

Nach dem Gesetz der Serie ist alles vor dem 01.10 so wertvoll wie nach dem 29.10 :devil:, also nicht nur für die Katz sondern wohl auch für die Tonne:D

Glückwunsch zum Jubeltag
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Nach dem Gesetz der Serie ist alles vor dem 01.10 so wertvoll wie nach dem 29.10 :devil:, also nicht nur für die Katz sondern wohl auch für die Tonne:D

Glückwunsch zum Jubeltag
Bedankt..:)., na dann werde ich es wohl noch ein 2. Mal raussenden müssen...:devil:
 
AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

2.2 Teilnahmeberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz in Deutschland haben
Schade, dass wir in A u. CH nicht teilnehmen dürfen. :heul:
Das kann ich beim besten willen nicht begreifen warum dies so ist, andere Seiten haben solche Restriktionen gegenüber anderen Ländern nicht.
Ich habe gerade bei den anderen großen Deutschen IT Seiten nachgesehen, bei allen Gewinnspielen können dort auch Schweizer und Österreicher teilnehmen, im optimalfall alle Deutschsprachigen Länder bzw Regionen, nur hier nicht.
Ganz ehrlich, ich frage mich was dahinter steckt, bitte um Antwort PCGH !!!
 
Zurück