• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

AW: 14 Jahre PC Games Hardware: Nehmen Sie am großen Gewinnspiel teil

Warten lassen und dann kommentarlos verschicken das ist einfach nur ein Unding.

Für mich zeichnet sich hier mittlerweile nur ein "Unding" ab... und zwar die Mentalität von Leuten, für die geschenkt anscheinend noch zu teuer ist! :motz:

Es war ein Gewinnspiel, in dem jeder die gleichen Chancen hatte etwas zu gewinnen und niemand war verpflichtet überhaupt Preise für die Leserschaft zur Verfügung zu stellen! Kaum zeichnet sich jedoch ab, das einige leer ausgehen (übrigens normal in Gewinnspielen :schief:), kommen wieder die Neider und schlechten Verlierer mit "180 Puls" in das Forum und machen dem Gewinnspielveranstalter Vorwürfe, die jenseits von gut und böse liegen...

Erstens, wenn das Paket bei euch zu Hause ankommt dann wisst ihr doch bescheid das ihr gewonnen habt und wenn keines kommt - es gibt sicher noch viele viele andere die diesmal leer ausgegangen sind, nicht nur euch! :nicken:
Zweitens, ich als Veranstalter einer solchen Aktion würde bei solchen Benehmen von einigen Leuten schlicht und ergreifend sagen - "dann gibts halt keine kostenlosen Gewinne mehr in Zukunft!" :klatsch:
Problem gelöst oder? Ihr habt keinen Grund euch über eure zwanghaft zusammengesponnenen Probleme zu ärgern und irgendwem die Schuld am schlechten Arbeits- oder Schultag zu geben, sowie PCGH hat das Problem los sich an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen stellen zu müssen. :gruebel:

Sorry für mich haben alle die sich hier so künstlich aufplustern ein großes Einstellungsproblem und völlig verdient nix gewonnen. Ich bin in der Vergangenheit mit den Mods hier auch schon aneinandergeraten in einigen hitzigen Diskussionen, was für mich heisst es war in meinen Augen eine faire Auswahl der Gewinner aber was hier gerade los ist wirkt arg lächerlich. Ich verstehe ja, das es noch einen Tick (aber wirklich nicht mehr als einen Tick) komfortabler sowie vorteilhafter gewesen wäre für PCGH, die Gewinner wie versprochen anzuschreiben aber mit Sicherheit beschwert sich von den Gewinnern keiner über den Ablauf, denn wir freuen uns einfach auch mal etwas gewonnen zu haben.:pcghrockt: Pumpt doch einfach mal ein bischen weniger Adrenalin durch eure Adern, blos weil in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen ist, muss man doch nicht jedesmal seinen Anstand vergessen. :rollen:Man kann eure Anliegen so einfach in einer netten, kurzen Textform unterbringen, auf die jeder Moderator der eine Antwort hat, sicherlich liebend gerne antworten würde. Ihr vermittelt aber mehr den Eindruck als würde man sich freiwillig "mit einem grinsen kopfüber in den nächsten Häcksler stürzen", da euch sowieso egal ist wie die Antwort ausfällt... ihr seid nur stinkig weil ihr evtl. nichts gewonnen habt und jetzt den Frust an anderen auslasst.:slap:

PS: Ich spiele regelmäßig Gewinnspiele mit und habe wie gesagt seit etwa 15 Jahren nichts das wertvoller ist als 5€ mehr gewonnen (Playstation 1 kam damals ganz neu raus, das weiss ich noch). Solche Aktionen werden von mir nach dem "fire and forget"-Prinzip gemacht... ich musste erst wieder suchen um zu wissen warum ich überhaupt etwas gewonnen habe!:haha: Ihr könnt teilnehmen aber alles andere liegt ohnehin nichtmehr in eurer Hand also warum sollte man seine Energien für etwas verschwenden das man nicht beeinflussen kann? Solche Verläufe wie hier beobachtete ich schon einige Male und kann nur den Kopf schütteln. Es ist als würden manche Leute zum erstenmal bei so etwas mitmachen und dann täglich nur auf die EMails schauen, was von den tollen Preisen sie bei diesem Gewinnspiel denn bekommen - fast so als würde ihnen ein Gewinn durch die Teilnahme zugesichert sein. Umso größer ist die Entäuschung, sobald sie feststellen das es diesmal nicht geklappt hat und dann wird dem Zorn im entsprechenden Forum Luft gemacht.:stupid:

PSS: Das Alles spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder und muss weder geteilt noch als fix hingenommen werden. Gerne lasse ich mich vernünftig eines besseren belehren, wieso ihr euch jetzt darüber so echauffiert aber im Moment fällt mir wirklich kein anderer Grund dafür ein. :what:

=========

Die Smileys gibt es bei diesem Beitrag kostenlos dazu, wenn ich auch sonst eher sparsam damit umgehe, so schienen mir diesmal einfach viele davon ziemlich passend. Rechtschreiblehrer und Konsorten dürfen meine Rechtschreibung gerne per PN korregieren - im Thread hat sowas nichts zu suchen. :daumen:
 
Zurück