10fps mit Nvidia NVS 5200M?!

bevor wir weiter spekulieren, was es sein könnte...lasst einfach mal schauen, ob die GPU ingame mit ordentlich load läuft.
lass dazu am besten mal GPU-Z im hintergrund mitdüdeln und state das spiel ma fürn paar sekunden. dann sollte sich erkennen lassen, ob die GPU munter däumchen dreht

edit: damn, da war wieder jemand schneller^^
 
Seltsam, aber seit dem neuesten Patch (1.0.8) läuft es auf den minimalen Einstellungen teils mit 80fps, auch wenn es sich nicht danach anfühlt. Da könnte man ja glatt die native Auflösung ausprobieren :)
 
Seltsam, aber seit dem neuesten Patch (1.0.8) läuft es auf den minimalen Einstellungen teils mit 80fps, auch wenn es sich nicht danach anfühlt. Da könnte man ja glatt die native Auflösung ausprobieren :)

Ernsthaft? Ich hatte damals zum Launch auf meinem Dell Latitude E6410 (Intel HD :schief:) mit minimalen Einstellungen 13 FPS, vll sind mittlerweile knapp 20 ohne Action drinnen :ugly:
 
Zurück